Atto 3 BYD App

• Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen den ATTO 3 gekauft und wollte auch gleich die BYD App installieren und mit dem QR-Code mein Auto verknüpfen , was mir bis heute nicht gelungen ist . Hat jemand bitte einen Tip für mich .

Vielen Dank

Lisi

• Hallo Willkommen.

Falls Du ihn gebraucht gekauft hast, muss der Händler deine Emailadtesse registrieren.

So war es bei mir nach ein paar Tagen konnte ich mich einloggen und die App nutzen.

Mit den Qr geht das glaube ich nur wenn du Erstbesitzer bist.

• Hallo Lisi,

ich habe mein Atto 3 neu gekauft. Ich bin der erste Besitzer. Einen QR-Code gab es bei mir nicht. Ich musste warten bis meine Mail-Adresse in China registriert wurde. Nach über eine Woche war das Auto plötzlich in der App zu sehen. Sprich also mit deinem Verkäufer.

• Hallo Lindi,

Ja, ich habe das Auto gebraucht gekauft und bin auch bereits mit dem Händler in Verbindung.

Ich bekam von ihm am 4.2.25 ein Mail in der stand, dass meine E-mail Adresse mit der App verknüpft wurde.

Wie lange muss ich genau warten, bis das ganze funktioniert.

Danke und ein schönes Wochenende.

• Hallo Lindi,

Ja, ich habe das Auto gebraucht gekauft und bin auch bereits mit dem Händler in Verbindung.

Ich bekam von ihm am 4.2.25 ein Mail in der stand, dass meine E-mail Adresse mit der App verknüpft wurde.

eigentlich von 2 bis 3 Werktagen... bei mir hat am 2. Tag funktioniert.

Sobald der Händler die Email Adresse geändert hat z.B. am Montag, dann am Mittwoch kannst du schon probieren, eine email sollst du auch vom BYD bekommen sobald es aktiv ist.

LG, CR

• Hallo Lindi,

Bei mir hat es ca.eine Woche gedauert.

Einfach immer mal wieder ausprobieren.

Schöne Grüße