• Ich habe mein Auto am 19.12. ünernommen und seit her , bzgl. App Registrierung, ca. 6 mal den Verkaufsberater kontaktiert, mit der Bitte um Registrierung. Fehlanzeige!

Letzte Aussage: Der Mitarbeiter von Torpedo Garage Kaiserslautern war erkrankt, die Daten wurden an einen anderen Mitarbeiter gesendet. Und am Dienstag, also heute sollte es möglich sein!

Ich habe es heute schon mehrmals versucht, bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt.

• Wer kann helfen, komme nicht weiter!

Konnte jetzt die BYD-App registrieren, aber bei der Fahrzeugeinstellung kommt die Aufforderung, dass ich im Fahrzeug unter Einstellung- Link-Fernsteuerung, einen QR Code scannen soll.

Im Fahrzeug finde ich den QR-Code nicht.

• Wow! Heute nach etwa 10 Tagen ist die App nun freigeschaltet. Aber hat sich das gelont? Ich bin vermutlich etwas verwöhnt von Hyundai in Sachen was eine App alles könnte.

Reichweite, Akkustand, sind die Türen und Fenster geschlossen und wie ist der Reifendruck. Der Befehl entriegeln funktioniert leider nicht, dafür aber wenigstens verrriegeln.

Was bedeutet der angefressene Mond mit den waagerechten Streifen? Vermutlicht Licht einschalten - geht aber auch nicht.

Und was bedeutet das Symbol Auto mit drei Strichen auf dem Dach? Geht dann das Blaulicht an? Da passiert nämlich auch nix.

Bin etwas ratlos.....

BYD Atto 3 Design in Exploring Green von Autohaus Glinicke in Minden

• Hallo Sromer,

nein, nur der Hinweis, dass mir ein 6stelliger Code per Mail zugesendet wurde, den ich innerhalb von 60 Sekunden eingeben musste.

Das mit dem QR-Code könnte bedeuten, dass die Verknüpfung durch den Händler nicht korrekt ausgeführt wurde. Einziger mir bekannte QR-Code befindet sich auf der Innenseite der Motorhaube.

BYD Atto 3 Design in Exploring Green von Autohaus Glinicke in Minden

• Das scheint ein App Update zu sein.

Ich hätte, wenn es denn einen QR-Code im Fahrzeug gäbe, auch "endlich" mein Auto selber registrieren können.

Ich vermute das passende Update des Fahrzeugs fehlt noch und wird hoffentlich bald ausgerollt.

Ich hab mich schon erschreckt und gefreut °°, war aber nix.

BYD - Atto 3 Design, getönte Scheiben 5%, Magnat Endstufe + 12 " Subwoofer, Umbrella Design, Mein Auto hat ne eigene E-Mail Adresse, durchgeknallt: ja!

:!: umbrella-zort.com :!:
    13RF311 auf 149.050Mhz (2m, Freenet, Kanal 3)

• Kann es sein, dass du dich mit der falschen Mailadresse einloggst???

Bei mir war das ähnlich. Hatte den ersten Kontakt mit einer Mailadresse die ich sonst nur als Ausweichmail nutze. Nachdem ich es dann mit der anderen probiert habe ging es direkt.

Nein, die App ging ja, für geschlagene 2 Wochen, danach von jetzt auf gleich Ende und das bis heute.

Ich hab den Händler schon gebeten eine andere E-Mail Adresse verknüpfen zu lassen, ich vermute aber das jetzt komplettes Chaos ausbricht.

BYD - Atto 3 Design, getönte Scheiben 5%, Magnat Endstufe + 12 " Subwoofer, Umbrella Design, Mein Auto hat ne eigene E-Mail Adresse, durchgeknallt: ja!

:!: umbrella-zort.com :!:
    13RF311 auf 149.050Mhz (2m, Freenet, Kanal 3)