Du kannst im Menu unter Fernbedienung einen neuen anfordern
BYD App
-
-
Hi Biertrinker
Habe auch den Qr- Code erhalten.
Beim Einscannen sagt er Code nicht mehr aktuell. Scann ich den Code direkt dann werde ich auf den AppStore umgeleitet zum BYD App
Mach ich irgendwie einen Fehler?
Gruß Gerd
-
Hi, wo ist das Menü Fernbedienung?
War gerade im Auto bei mir passiert nichts
.
Liebe Grüße Mike
-
Ich denke Biertrinker meint Fernsteuerung. Das Menü ist bei V1 5 unter Systemeinstellungen -> Internet ganz unten zu finden. Ich habe das gleiche Problem wie Gerd und komme nicht weiter.
-
Bei mir hört das Menü mit verbundene Geräte auf. Ich dachte die 1.5 wurde auch upgedatet.
-
Komme auch über Internet-Fernbedienung zum Code, allerdings gleiches Problem: Code veraltet. Es wird auch nix aktualisiert.
-
Habe gerade bei meinem Auto den neuen Menüpunkt "Fernsteuerung" entdeckt.
Im Reiter Internet zunächst nicht zu sehen, erst nach hochschieben!
-
Mein QR code ist auch abgelaufen/zu alt. biertrinker: Wo kannst du einen neuen QR Code generieren? Diese Funktion gibt es bei mir definitiv nicht.
-
Ich kann es jetzt nicht mehr aufrufen, da das Handy jetzt connected ist. Aber man konnte den QR-Code einfach antippen, um einen neuen zu erzeugen. Frage mich auch gerade, wie man jetzt noch ein anderes Handy dort anmelden könnte. Das scheint nicht zu gehen.
-
Also bei mir generiert sich kein neuer Code, wenn ich auf den QR Code klicke. Murks...