• In den letzten Tagen hat sich die APP aktualisiert - jetzt V 2.0.1 - aber was hat sich geändert?

Ich kann nur dieses erkennen, falls das nicht schon vorher war:

- beim Aufrufen der A/C-Funktion wird die aktuelle Innentemperatur angezeigt

- der Aktualisierungstatus z.B. bei dem Zustand der Türen/Fenster ist weg (leider)

- es wird unterschieden, ob eine Tür ganz geöffnet oder jetzt auch geschlossen, aber entriegelt ist

- im A/C-Modus mehr Einstellungen kann der Zirkulationsmodus gewählt werden

- es sind in der Karte einige Werkstätten/Stores dazu gekommen - leider nicht der interessante in meiner Nähe

Gibt es noch was anderes?

BYD Atto 3 Design in Exploring Green von Autohaus Glinicke in Minden

• Ich kenne glaub ich nur diese App-Version.

- Aber es zeigts an wenn die Türen nicht verriegelt sind bzgl Aktualisierungsstatus (weiß ja nicht wie's vorher war)

- Bei den Werkstätten ist aber ein Dreher drin:

Sternpartner in Hamburg betreibt nicht die Filiale in Frankfurt.

In Augsburg ist auf jeden Fall auch Reisacher und nicht Riess Electric.

Auf Höhe Ravensburg? Ist auch nicht Sternauto Leipzig.

Und Leipzig ist nicht Mannheim ;)

Somit guter Gedanke, aber Ausführung benötigt Nachbesserung. Auf der Karte ist auch Frankfurt verzeichnet, also "freue ich mich und denke, ok in Frankfurt könnte ich auch Service machen. Grad aber auf der Internetseite von Torpedo recherchiert: nur Verkauf. - Umgekehrt ist aber der Standort Dortmund - seit Feb 24 - auf der Internetseite eingetragen, in der App noch nicht. Lt. Pressebericht im Thread Händlernetz gibt es dort auch Service! Juhu!

Atto 3 Design in Surfing Blue von Reisacher Augsburg, erhalten 18.12.23

Einmal editiert, zuletzt von TanYeah ()

• Hallo,

Hier scheint es ja ganz große Unterschiede zu geben, was die Freischaltung der SIM Karte und App betrifft.

Ich habe unser Auto am Grün - Donnerstag abgeholt. Die SIM Karte war von Anfang an aktiviert.

Die Aktivierung der App kann wohl erst am Tag der Übergabe erfolgen, so mein Freundlicher.

Dienstag Abend nach Ostern war auch die App freigegeben. Hat eigentlich nur 1 Tag gedauert, da Freitag und Montag Feiertag waren.

Da ich bis heute beruflich unterwegs war habe ich mir nur den aktuellen Akku Stand angeschaut und das alle Türen und Fenster geschlossen sind.

Als ich heute wieder zu Hause war habe ich als erstes das vorheizen getestet. Dazu musste ich erst noch einen 6 stelligen Pin ausdenken und dann konnte ich die Heizung einschalten.

Was ich dabei festgestellt habe, die Türen werden entriegelt und die Spiegel klappen aus, aber kein Licht oder Wischer an.

Nach 10min hat sich das Auto wieder "schlafen" gelegt und alles wieder verschlossen.

Den Rest teste ich morgen, dann baue ich auch ein OBD-Dongle ein.

Gruß

Müllerbär

ATTO 3 Design | Surfing Blue |Sternauto Berlin Spandau

• Die App treibt mich zur Weißglut. :evil: Vor 5 Tagen öffne ich die App und mein Atto nicht mehr vorhanden, obwohl ich eingeloggt bin, stattdessen soll ich ein neues Fahrzeug hinzufügen. Also wie zu Beginn. Gestern war dann nochmal ein Update der App, Zustand allerdings weiterhin so. Heute Abend dann neues Fahrzeug hinzugefügt und den 2DCode gescannt - Code abgelaufen!!! Ich könnte <X

Gruß

• Ich hatte heute morgen in der App ein Icon um an einer Umfrage teilzunehmen.

Wird aber eher nur allgemein gefragt ob man BYD weiterempfehlen kann und wie gut das Autohaus ist.

Hat das auch jemand gehabt?

Das hatte ich vor ein paar Wochen mal, aber so grauenhaft übersetzt, dass ich teilweise raten musste, was die Frage sein könnte. :/

BYD Atto 3 Design - Skiing White - Autohaus Glinicke Minden

• Hallo in die Runde🙋‍♂️,

seit 2 Tagen kann die App keine Verbindung zum Auto mehr herstellen und die Daten werden nicht aktualisiert. Vorher funktionierte alles.

Habe die App schon neu installiert und auch die Hinweise zur Ferwartung (2-3 Neustarts des Systems im Atto) durchgeführt, aber keine Änderung.

Gibt es eine andere Lösung, oder muss der Kundendiest ran?