Hallo Community! Ich bekomme temporär einen Atto3 und würde natürlich auch gerne die App nutzen. Muss ich dabei etwas beachten, vorallem bei Rückgabe? danke!
BYD App
-
-
Meine BYD App meldet ploetzlich, dass es keine Verbindung zum Fahrzeug aufbauen kann und empfiehlt eine Re-boot im Fahrzeug (10sec auf die Lautstaerketaste druecken).
Alles gemacht, aber die App bekommt trotzdem keine Verbindung; das Fahrzeug zeigt 1 Balken Netz an. Hat jemand schon mal was Aehnliches beobachtet?Loesungen?
Gruss,
Flo
-
Bei mir auch nicht, da sind viele reaktionen auf internet, algemeine storing denke ich.
-
Ok, dann warten wir mal bis morgen
Schon komisch, dass im modernsten Internet-Zeitalter ganz oft das Nichtstun die beste Strategie ist ... -
Bei mir auch nicht, da sind viele reaktionen auf internet, algemeine storing denke ich.
Gibts da etwas von offizieller Seite bzgl. dieser Störung ?
-
Meine App V2.1.2 kann sich nach wie vor verbinden.
-
Das Problem scheint gelöst zu sein, die App kann sich wieder verbinden...
-
Bei mir auch. Und: neue Funktionaitaeten! Z.B. sehe ich jetzt die Position des Fahrzeugs; hatte ich vorher nicht
-
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen die Version 2.2.1 installiert. Kann man irgendwo das helle Design wieder auf dunkel stellen. Ich finde es sehr schlecht lesbar besonders wenn die Sonne scheint.
Gruß
Dirk
-
Hallo zusammen,
ich bekomme seit kurzem keine Push-Benachrichtigungen mehr auf mein Handy (IPhone), zB wenn das Auto lädt oder aufhört zu laden. Es ist alles korrekt eingestellt und ich hab auch nichts verändert. Könnte mit der neuen App-Version zusammenhängen. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung? Lg