Jetzt wo du es sagst…..Das hat bei mir dann auch vor ein paar Tagen angefangen. Aber ab und an funktioniert es auch wie vorher. Muss ich mal im Auge behalten. 🧐
BYD App
-
-
Ich bekomme auch keine Ladestart- und Endemeldungen mehr. Gefühlt hat das mit dem grossen Serverausfall neulich aufgehört. Ohne Gewähr.
-
Hatte ich auch ne ganze Weile. Habe bei meinem Android Handy in den Einstellungen unter "Akkunutzung der App" die Einstellung "uneingeschränkt" angehakt. Jetzt kommen bei mir alle Meldungen Akku lädt, Akku voll und das die Klimatisierung gestartet wurde.
Was leider nicht geht ist z. B. die Meldung dass das Auto noch offen ist. Das wäre wäre noch ein Träumchen.
-
Habe die Version 2.2.5.
Benachrichtigungen über den Start und das Ende des Ladevorganges werden nur angezeigt, wenn man die App startet. Eine Pushup-Nachricht erfolgt leider nicht. Alle Berechtigungen, die ich einstellen kann, sind aktiviert. Zwischendurch ging das mal halbwegs, lange vor dem letzten großen ServerCrash, aber dann war es über Nacht wieder verschwunden.
Dafür kommt bei mir immer zuverlässig der Hinweis, dass das Auto oder ein Fenster noch offen ist - das ist schon fein.
Das wird wohl immer Mysterium bleiben.
-
Bei mir geht es seit heute wieder, ohne das ich etwas verändert habe 🤷🏼 faszinierend 😂
-
ich glaube das hat weniger was mit der App zu tun, ich verdächtige eher das benutzte Smartphone. Mein Huawei P30 Pro benutzt zwar noch den PlayStore und zusätzlich die AppGallery (PlayStore auf Huaweisch), aber Huawei ist ja bekannt dafür, dass die Software auf diesen Geräten eigentlich für andere Zwecke bestimmt ist
Auch wenn beide Hersteller aus der gleichen Stadt Shenzhen kommen, scheinen sie unterschiedliche Sprachen zu verwenden
-
Seit dem Update auf 2.3.0 bekomme ich gar keine Meldung mehr. Nicht mal wenn ich die App öffne.
Ich denke das ist ein Problem mit der App.
Gruß
Dirk
-
Hallo zusammen!
Ich habe App-Version 2.5.0 ...
Seit 22.11. synchronisiert sie nicht mehr... (Da habe ich geladen) - somit ist auch keine Fernsteuerung und z. B. Vorheizen mehr möglich.
Angeblich keine Verbindung zum Internet... Wo sehe ich dieses?!? (ganz oben rechts sehe ich Bluetooth und Wlan)
Auch wenn ich das Fahrzeug mit Wlan verbinde sagt die App das gleiche und die Anzeige ändert sich nicht. Kann also nicht an der Verbindung des Atto3 liegen - muss an der App liegen. Mein Mann hat das gleiche Problem mit seiner App.
Habe den Tipp mit 3 x Bildschirm runterfahren und neu starten mehrfach probiert- nix!
Hat noch jemand aktuell dieses Problem?
Gruß
Katrin
-
Ich habe App-Version 2.5.0 ...
Hallo Katrin,
ich habe auf meinem Android Handy die V2.4.0 und das soll die neueste Version sein. Ich habe keine Verbindungsprobleme. Du hast offensichtlich die iOS-Version.
-
Hallo Katrin,
habe auch Androidversion 2.5.0 und bei mir funktioniert die Verbindung zum Auto weiterhin. Schon mal das Handy neu gestartet?
Viele Grüße
Martina