habe auch Androidversion 2.5.0
Die aktuellste Android Version ist die v2.4.0. Die Version 2.5.0 gibt es nur bei iPhone.
habe auch Androidversion 2.5.0
Die aktuellste Android Version ist die v2.4.0. Die Version 2.5.0 gibt es nur bei iPhone.
Das stimmt nicht. Habe kein iPhone. Veröffentlichkeitsdatum der Version 2.5.0 war 15.11.2024.
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich habe App-Version 2.5.0 ...
Seit 22.11. synchronisiert sie nicht mehr... (Da habe ich geladen) - somit ist auch keine Fernsteuerung und z. B. Vorheizen mehr möglich.
Angeblich keine Verbindung zum Internet... Wo sehe ich dieses?!? (ganz oben rechts sehe ich Bluetooth und Wlan)
Auch wenn ich das Fahrzeug mit Wlan verbinde sagt die App das gleiche und die Anzeige ändert sich nicht. Kann also nicht an der Verbindung des Atto3 liegen - muss an der App liegen. Mein Mann hat das gleiche Problem mit seiner App.
Habe den Tipp mit 3 x Bildschirm runterfahren und neu starten mehrfach probiert- nix!
Hat noch jemand aktuell dieses Problem?
Gruß
Katrin
Schaue mal in den Fahrzeugeinstellungen da wo WLAN Einstellungen sind, ganz unten soll Fernsteuerung aktiviert sein. Ist das so bei dir?
Das stimmt nicht. Habe kein iPhone. Veröffentlichkeitsdatum der Version 2.5.0 war 15.11.2024.
Habe auch die 2.5.0 bei Android
Interessant. Auf zwei Samsung Geräten wird mir die v2.4.0 als die aktuelle Version angezeigt.
Schaue mal in den Fahrzeugeinstellungen da wo WLAN Einstellungen sind, ganz unten soll Fernsteuerung aktiviert sein. Ist das so bei dir?
Da habe ich heute schon nachgesehen...
Bei mir steht, dass die Fernsteuerung aktiviert ist.
Wenn ich aber den Status abfrage, kommt die Meldung, dass dies nicht abgefragt werden kann?!?
Da habe ich heute schon nachgesehen...
Bei mir steht, dass die Fernsteuerung aktiviert ist.
Wenn ich aber den Status abfrage, kommt die Meldung, dass dies nicht abgefragt werden kann?!?
Es scheint doch, dass du Probleme mit dem Netzwerk hast. Hast du probiert Reset zu machen? Lautstärketaste ca. 5 Sek halten bis System sich neu startet.
Es scheint doch, dass du Probleme mit dem Netzwerk hast. Hast du probiert Reset zu machen? Lautstärketaste ca. 5 Sek halten bis System sich neu startet.
Schon x mal - auch schon 3x nacheinander...
Dann bleibt nur Kundensupport anrufen. Im BYD App gibt es extra Bereich dafür. Ich habe heute auch da kontaktiert wegen anderen Problemen. Es war sehr nette Telefonat.
Dann bleibt nur Kundensupport anrufen. Im BYD App gibt es extra Bereich dafür. Ich habe heute auch da kontaktiert wegen anderen Problemen. Es war sehr nette Telefonat.
Danke Dir.
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass das "4G"-Zeichen oben rechts nicht da ist und auch nicht nach dem Neustart auftaucht (gibt ein australisches Video dazu ...)
Ich frage nach, wo das Problem ist.