Du musst im Menu auf Dienstprogramme und dann auf den Button Datenströme
BYD App
-
-
Das müsste dann morgen wieder auf 0 sein und hoffentlich neu starten.......
Muss ich gleich mal schauen auf was es gerade steht.......
-
Schau mal ob deine 500 OTA aufgebraucht sind. War bei mir Ende Oktober auch 2-3 Tage so, dann kam im neuen Monat 2 GB Freischaltung.
An der Situation hat sich leider nichts geändert... Hab gestern nur eine Benachrichtigung über die App bekommen, dass mir angeblich jetzt 1GB zur Verfügung stehen (lt. Auto hab ich diesen Monat 0,0 GB !?!). Komisch ist auch dass keine Empfangsbalken mehr angezeigt werden. Die mobilen Daten können doch eigentlich auch im gleichen Menü ein-/ausgeschaltet werden wie das W-LAN, oder? Ein Reset hat leider auch nicht geholfen...
-
Man man man, das ist so maximal lächerlich.
Ich kann immer noch nicht (wieder) auf die App zugreifen.
Ich hab die App runter geschmissen, neu geladen, keine Chance.
Die App auf einem anderem Iphone installiert, nüscht.
Ich dreh noch durch, langsam gehts nur noch ums Prinzip.
Achja die letzten Mails an den Kundenservice wurden wiedermal erfolgreich ignoriert.
Was ich an der Stelle ebenfalls massiv stört ist das der BYD Kundendienst anscheinend keine Namen hat.
Das nennt man in _meinen_ Businesskreisen extrem unprofessionell und würde sofort zum Beenden einer Geschäftbeziehung führen.
BZW würde diese erst gar nicht erst entstehen können.
Langsam bin ich echt angepisst.
-
Kann dich voll und ganz verstehen. Ich bin heilfroh, dass die App bei mir läuft... (ich musste allerdings auch fast 3 Monate drauf warten)
Aber es gibt ja wohl sehr viele Leute, die Probleme mit der App haben. Absolut unverschämte von BYD so ne Software auf den Markt zu bringen. Man zahlt 100% und bekommt ne Software die zu 70% fertig entwickelt ist.
-
Das Problem daran ist das ich die App bis zum 27.10 nutzen konnte, danach wurde mir wohl der Zugriff entzogen.
Laut Kundendienst sei das aber wohl nicht der Fall.
Ich vermute das es daran liegt das es ein Mietwagen *war* und bei den Sixt Fahrzeugen war der Zugriff eh gesperrt und wurde erst garnicht freigegeben.
-
Das muss ich mal beobachten...... ich habe jetzt festgestellt nachdem ich im ersten Montag 500 MB Datenvolumen hatte(die letzten beiden Tage war das Volumen aufgebraucht , standen dann im zweiten Monat 2 GB zur Verfügung.....ich nur lnapp 600 MB gebraucht habe.
Jetzt wurde das Volumen auf 1 GB runtergesetzt. Hoffe nicht das mir das hintenraus knapp wird....
-
Hallo,
Verständnisfrage:
Wenn ich über die APP die Sitzheizung etc aktiviere wird das Fahrzeug in einen geöffneten Modus gesetzt.
Will heißen ich bin im dritten Stock und das Fahrzeug ist für jedermann geöffnet.
Habt Ihr ähnliches festgestellt oder muss ich ggfs "konfigurieren"?
Danke und Grüße
-
Nein der Wagen bleibt zu.
Zum Glück..
Ansonsten geht leider alles an, ja, lässt sich auch nicht ändern, zumindest jetzt moch nicht...
-
Bei mir lief es bis jetzt so (Torpedo Gruppe):
30.10. Zulassung
02.11. Auslieferung
17.11. App-Verknüpfung mit Fahrzeug und Aktivierung der SIM
ABER: Seit ca. zwei Tagen besteht schon keine Verbindung mehr zum Fahrzeug, da anscheinend jetzt die SIM ihren Dienst verweigert. App Zugriff funktioniert, hat aber natürlich keine Verbindung zum Fahrzeug 😕
Leider warte ich aktuell noch auf eine Lösung vom Händler bzw. BYD...daher habe ich heute den Einbauort der SIM gesucht und diese aus- und eingesteckt. Nunja, hätte ich mal früher machen sollen...es funktioniert (aktuell) wieder alles
Wahrscheinlich nur ein Kontaktproblem gewesen.