So, ich bin ja auch Kaiserslautern Betroffener. Und oh wunder, eben konnte ich mich registrieren. Aber jetzt kann ich mich nicht einloggen und Passwort Vergessen funktioniert auch nicht. Da kommt jetzt immer "Diese E-Mail hat ein zugehöriges Konto". Sowohl beim Einloggen, also auch beim Passwort zurücksetzten. Ich dreh durch...
BYD App
-
-
Bananensoftware - reift beim Kunden
Ich habe mich auch schon gefreut. Konnte mich einloggen und jetzt will er einen QR-Code, den ich immFahrzeug nirgends finden kann - analog zu User Stromer
Ein wenig deprimierend.
-
Habe gerade ein Anruf von meinem Verkaufsberater BYD erhalten, das Problem ist mehrfach aufgetreten.
Ich solle die App aktualisieren, ich habe schon die aktuelle, wenn es nicht funktioniert soll ich einen Screenshot senden und es wird dann händisch von den BYDlern gemacht.
Mal abwarten.
-
Hab die App gerade mal runtergeschmissen und neu installiert - Problem besteht weiterhin. App will einen QR-Code scannen…..
-
Hallo Zusammen
Habe ab heute endlich die Byd App
Nun soll ich den QR-Code scannen um Fahrzeug hinzuzufügen
Meine frage wo finde ich diesen QR -Codes
Gruß Gerd
-
Willkommen im Team
-
Habe vom BYD Store die Aussage bekommen: Ich solle die App Updaten!
Das Habe schon längst gemacht und die App verlangt einfach eine QR- Code vom Auto, der ja nicht vorhanden ist.
Sehr seltsam, vielleicht ist Die FIN falsch zugeordnet und die App erwartet ein BYD Seal oder so.
Möglicherweise gibt's bei dem so einen Menüpunkt.
-
probiert doch mal den QR-Code auf der Innenseite der Motorhaube - Motor-Typ
-
Nein, bei dem QR-CODE von der Innenseite der Motorhaube sagt die App: Code abgelaufen, bitte scannen Sie einen neuen Code!
-
Bei wem funktioniert die BYD App V.1.9.1