• Ist bei mir genauso. Ich vermute, dass noch kein Fahrzeug in der Datenbank hinterlegt ist und man sich jetzt einfach anmelden kann, ohne dass geprüft wird, ob die Mailadresse zu einer FIN zugeordnet ist. Mein Fahrzeug ist seit Mitte Dezember angemeldet - aber noch nicht ausgeliefert :(

BYD ATTO 3 Design | Surfing Blue |Glinicke Kassel

• Hallo Stromer,

ich glaube nicht, dass die fehlerhafte Registrierung an dem Händler liegt, bei mir wäre das Autohaus Glinicke aus Kassel am Standort Minden. Was helfen könnte, ist eine komplette Neuregistrierung über den Händler, d.h. eine neue eMail-Adresse angeben, 1 Woche warten und hoffen.

Inzwischen gehen auch weitere Funktionen - es scheint eine dynamische App zu sein.

Was ich leider noch nicht klären konnte in der App, was passiert wenn man das Symbol ganz rechts drückt? Auto von vorn mit drei Strichen auf dem Dach.

Bei mir passiert nämlich gar nix. Ich hatte gehofft, dass das blaue Rundumlicht mit Sirene angeht, aber inzwischen glaube ich, dass der Atto das doch nicht hat :)

Kann mal jemand diese Taste drücken und mir sagen was passiert? :/

BYD Atto 3 Design in Exploring Green von Autohaus Glinicke in Minden

• Hallo,

ich hatte es mal ausprobiert und mein ATTO machte dann mit Warnblinker und ein paar kurzen Hup-Signalen auf sich aufmerksam.

Soll wohl eine Möglichkeit sein, sein Auto auf einem vollen Parkplatz optisch und akustisch wiederzufinden.

Das Symbol links davon schaltet „nur“ die optischen Elemente ein.

LG Micha_El

8)

# BYD ATTO 3 Design - SurfingBlue - Sternpartner Tesmer (HH)

# laden zu Hause an OpenWB Serie2 Standard+ (11kw) - PV 5.04 kwhp + 4kw Speicher

# Ladekarten ADAC Mobility+ und Shell Recharge

• Hallo zusammen,

bei mir ist gleiche Problem. Vor 5 Minuten rief mich mein Händler zurück nachdem er sich schlau gemacht hat.

Er sagt es gibt einen QR Code neben der Fahrzeugnummen an der Winschutzscheibe Fahrerseite.

Ich kann leider selber nicht nachschauen weil meine Frau gerade fortgefahren ist :(

Vieleicht kanns wer anderer testen

• Es Geschenk noch Zeichen und Wunder, plötzlich funktioniert die App, wie sie soll.

Ob das damit zusammen hängt, dass ich unter dieser Servicenummer den App- Kundendienst kontaktiert hatte oder es brauchte einfach so lange, von China bis Deutschland. Können ja nicht mehr durchs rote Meer müssen ja um Afrika Rum😄

• So, jetzt gehts bei mir auch :)

Grund war - mein Händler hat die falsche Mailadresse an BYD gemeldet :(

Jetzt richtige Mail Adresse eingegeben - Prozedere mit dem Passwort per Mail - und siehe da - schon funktionierts :)

aber wie schon mehrfach erwähnt ist die App sicher noch ausbaufähig