Ist bei mir genauso. Ich vermute, dass noch kein Fahrzeug in der Datenbank hinterlegt ist und man sich jetzt einfach anmelden kann, ohne dass geprüft wird, ob die Mailadresse zu einer FIN zugeordnet ist. Mein Fahrzeug ist seit Mitte Dezember angemeldet - aber noch nicht ausgeliefert
BYD App
-
-
Hallo Stromer,
ich glaube nicht, dass die fehlerhafte Registrierung an dem Händler liegt, bei mir wäre das Autohaus Glinicke aus Kassel am Standort Minden. Was helfen könnte, ist eine komplette Neuregistrierung über den Händler, d.h. eine neue eMail-Adresse angeben, 1 Woche warten und hoffen.
Inzwischen gehen auch weitere Funktionen - es scheint eine dynamische App zu sein.
Was ich leider noch nicht klären konnte in der App, was passiert wenn man das Symbol ganz rechts drückt? Auto von vorn mit drei Strichen auf dem Dach.
Bei mir passiert nämlich gar nix. Ich hatte gehofft, dass das blaue Rundumlicht mit Sirene angeht, aber inzwischen glaube ich, dass der Atto das doch nicht hat
Kann mal jemand diese Taste drücken und mir sagen was passiert?
-
Hallo Stromer,
ich glaube nicht, dass die fehlerhafte Registrierung an dem Händler liegt, bei mir wäre das Autohaus Glinicke aus Kassel am Standort Minden. Was helfen könnte, ist eine komplette Neuregistrierung über den Händler, d.h. eine neue eMail-Adresse angeben, 1 Woche warten und hoffen.
Inzwischen gehen auch weitere Funktionen - es scheint eine dynamische App zu sein.
Was ich leider noch nicht klären konnte in der App, was passiert wenn man das Symbol ganz rechts drückt? Auto von vorn mit drei Strichen auf dem Dach.
Bei mir passiert nämlich gar nix. Ich hatte gehofft, dass das blaue Rundumlicht mit Sirene angeht, aber inzwischen glaube ich, dass der Atto das doch nicht hat
Kann mal jemand diese Taste drücken und mir sagen was passiert?
Hallo,
ich hatte es mal ausprobiert und mein ATTO machte dann mit Warnblinker und ein paar kurzen Hup-Signalen auf sich aufmerksam.
Soll wohl eine Möglichkeit sein, sein Auto auf einem vollen Parkplatz optisch und akustisch wiederzufinden.
Das Symbol links davon schaltet „nur“ die optischen Elemente ein.
-
Hallo Micha_Ell,
vielen Dank für die Info. Ich werde das ausprobieren. Wie gesagt, ich glaube die App ist dynamisch und diese Funktion ist vielleicht noch nicht für mich freigschaltet. Das ENTriegeln hat nämlich auch nicht sofort funktioniert.
-
Gibt's was Neues, bzgl App und QR-CODE?
-
Hallo zusammen,
bei mir ist gleiche Problem. Vor 5 Minuten rief mich mein Händler zurück nachdem er sich schlau gemacht hat.
Er sagt es gibt einen QR Code neben der Fahrzeugnummen an der Winschutzscheibe Fahrerseite.
Ich kann leider selber nicht nachschauen weil meine Frau gerade fortgefahren ist
Vieleicht kanns wer anderer testen
-
Ja, ist der gleiche wie an der Förderkante Unterseite Motorhaube, geht nicht!
-
Ich brauchte keinen QR Code für den Atto 3 im Zusammenhang mit der App. Ich meldete mich mit der gleichen Email, die der Händler auf mich registrierte an.
-
Es Geschenk noch Zeichen und Wunder, plötzlich funktioniert die App, wie sie soll.
Ob das damit zusammen hängt, dass ich unter dieser Servicenummer den App- Kundendienst kontaktiert hatte oder es brauchte einfach so lange, von China bis Deutschland. Können ja nicht mehr durchs rote Meer müssen ja um Afrika Rum😄
-
So, jetzt gehts bei mir auch
Grund war - mein Händler hat die falsche Mailadresse an BYD gemeldet
Jetzt richtige Mail Adresse eingegeben - Prozedere mit dem Passwort per Mail - und siehe da - schon funktionierts
aber wie schon mehrfach erwähnt ist die App sicher noch ausbaufähig