• Hallo, ich habe den Atto3 mal zurück gesetzt, ohne Erfolg bei mir kommt der Menüpunkt erst garnicht in dem der QR Code erzeugt werden soll.

    Wir haben einen Confort.

    Ich habe auch versuch eine alte App Version zu installieren, da meldete die App, dass die Email nicht mir dem Auto verknüpf ist.

    Ich denken Ziel ist weg von der Verknüpfung durch BYD, dafür registriert man sich mit dem Code selber.


    Die App ist geändert aber nicht die OTA im Atto 3.


    Ich habe auch noch nicht wirklich raus gefunden warum er manchmal so ruppig die Spur korrigiert, außerdem habe ich das Gefühl, dass der Spurhalteassistent einen links drall hat. Bekomme langsam einen Muskelkater vom dagegen halten ;)


    Grüße Mike

  • Habe mich mal bei BYD beschwert,


    Das war die Antwort :

    Dear Mike,


    I am sorry for the bad using experience for the app.
    The QR code will only show in the tablet after the Dealer submit the vehicle information to BYD.


    Please contact the your dealer for help.

    Best Regards,


    Obwohl der Händler das angeblich gemacht hat :/

  • Mit der App habe ich wohl viel Glück gehabt. Ein QR-Code wurde nie abgefragt. Die Freischaltung hat der Händler in Minden beauftragt und hat etwa 14 Tage gedauert.

    Spotify geht inzwischen auch, man darf nur nicht Fehler machen, zu glauben was in Bezug Anmeldung da steht. Da wird tatsächlich auch ein QR-Code abgefragt. Einmal mit dem Smartphone drauf, schon biste drin. Ist aber sicherlich nicht der zum Aktivieren der BYD App. Oder vielleicht doch? :/

    BYD Atto 3 Design in Exploring Green von Autohaus Glinicke in Minden

  • Hallo,


    nach 2 Monaten und mehrmaligen Versuchen über die Verkaufs-Werkstatt die App zu registrieren, habe ich die in der App hinterlegte Hotline 080010203000 angerufen. Diese benötigt die FIN Nummer, Bestelldatum des Wagens, Email und Kennzeichen. Nach drei Tagen funktioniert die App nun.