Die sind vorhanden, aber nicht für alle Ladeanbieter. Nutze nur EnBW und da wirf die Verfügbarkeit angezeigt
BYD App
-
-
So, Händler hat es geschafft uns die App freizuschalten.
Mann sieht den Akkustand.
Man kann Auto entriegeln, verriegeln, Auto suchen - mit Licht und Hupe.
Reifendruck wird angezeigt.
Auto kann vorgewärmt werden, incl. Sitzheizung, 10/15/20 Minuten und dann automatisch wieder aus.
15 Minuten vorheizen kosten knapp 1% Akkukapazität.
Fenster entriegeln funktioniert nicht, Anwenderfehler😁?!, oder Funktion wird nachgereicht.
Was fehlt ist ein Lademonitor, also wann habe ich wieviel und wie lange geladen..
Hi Jupp
Irgendwie scheint unser Händler nicht die entsprechenden Infos zu haben was zu tun ist um die App zu aktivieren bzw. unsere Email Adresse mit dem Auto zu verknüpfen.
Besteht die Möglichkeit ob du mal bei deinem Händler nachfragen kannst was genau, wie, wo dafür gemacht werden muss... oder hast du vielleicht mehr Infos dazu?
Das wäre super
VG Koshii
-
Der Händler meldet das Fahrzeug bei BYD mit allen Daten an. Danach erfolgt die Freischaltung binnen 2 Tagen. Normalerweise sollte der Händler dies wissen.
-
Genau so ist es. Sonst soll sich Dein Händler mal an jemanden wenden, der weiß wie's geht. Bei mir waren es die Herren vom BYD Store in Köln.
-
Die Männer vom BYD Store in Mannheim sind wohl nicht so weit
-
Torpedo Gruppe? Die in Kaiserslautern kennen sich aus.
-
Torpedo Gruppe? Die in Kaiserslautern kennen sich aus.
Mmmmhhh ja, Torpedo Gruppe... also unser Verkäufer ist von dem BYD Store in Kaiserslautern, der pendelt zwischen den beiden Standorten.
Ich bin mir jetzt so langsam nur nicht sicher ob er nicht kann o nicht will
o er weiß es einfach nicht besser
-
Bei mir war es Herr U. Vielleicht dort mal Druck machen. Die Hauptzentrale ist Kaiserslautern.
-
Bei mir war es Herr U. Vielleicht dort mal Druck machen. Die Hauptzentrale ist Kaiserslautern.
Bei uns ist es Herr S. aber deine Infos sind sehr hilfreich, damit weiß ich wenigstens dass vor Ort jemand die Lösung kennt. Ich werde morgen mal telefonieren müssen...
-
Hallo, war mein Auto vor 2 Wochen in Mannheim abholen, da hat man mir dies aber alles gesagt, vielleicht hat der Verkäufer es einfach nur vergessen zu erwähnen.