• Hi Jupp

Irgendwie scheint unser Händler nicht die entsprechenden Infos zu haben was zu tun ist um die App zu aktivieren bzw. unsere Email Adresse mit dem Auto zu verknüpfen.

Besteht die Möglichkeit ob du mal bei deinem Händler nachfragen kannst was genau, wie, wo dafür gemacht werden muss... oder hast du vielleicht mehr Infos dazu?

Das wäre super ;)

VG Koshii

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

• Torpedo Gruppe? Die in Kaiserslautern kennen sich aus.

Mmmmhhh ja, Torpedo Gruppe... also unser Verkäufer ist von dem BYD Store in Kaiserslautern, der pendelt zwischen den beiden Standorten.

Ich bin mir jetzt so langsam nur nicht sicher ob er nicht kann o nicht will :cursing: o er weiß es einfach nicht besser

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

• Bei mir war es Herr U. Vielleicht dort mal Druck machen. Die Hauptzentrale ist Kaiserslautern.

Bei uns ist es Herr S. aber deine Infos sind sehr hilfreich, damit weiß ich wenigstens dass vor Ort jemand die Lösung kennt. Ich werde morgen mal telefonieren müssen...

Ladestrategie: