Mal wieder ein neues Highlight zu Mannheim: Heute (4 Wochen nach Fahrzeugübernahme) wieder eine Rechnung für die Überführungskosten und die Einmalzahlung, mit der Bitte um Überweistung, bekommen. Vielleicht haben sie noch ein Fahrzeug über

Vertriebsnetz Bestellung Verkauf: Mit diesen Händlern startet BYD in Deutschland
-
-
Das gleiche Thema hatten wir mit MA auch, sogar mehrfache emails mit dem gleichen Anhang am selben Tag.
Nachdem wir all diese emails mit einem "netten" Kommentar an den Verkäufer weitergeleitet hatten, haben wir den damals vorsorglich auch noch dazu angerufen.
Es hatte sich damit aber zum Glück erledigt.
Grüße Koshii
-
Na ja, ich finde jeder muss darüber im Klaren sein, dass es Anlaufzeiten benötigt.
Was jedoch das Auto betrifft bin ich mega happy. Lieferschwierigkeiten kann ich mir gar nicht vorstellen. In Mannheim stehen so viele Fahrzeuge herum...
Und eins ist auch klar....für nen ID 4 zahlst du fast doppelt so viel Leasingrate wie für den Atto3. Haltet mich da nicht genau fest....
-
Auf meine Frage nach einem BYD Servicepartner in meiner Nähe (Region Hannover) hat mir mein Händler (Sternpartner in Sittensen) gesagt, dass sie in 2024 in Hannover eine Filiale für Verkauf und Service eröffnen wollen. Hoffentlich folgen den Worten auch Taten.