Frunk BYD Atto3 - Atto Front Frunk nachträglich einbauen
-
-
Hallo
hat sich einer schon ein Frunk für Atto 3 bestellt.
-
Bisher nicht, denke aber intensiv darüber nach, weil hier doch die Ladekabel rein passen würden. Außerdem ist im Motorraum verdammt viel Platz. Und irgendwie muss man/frau diesen Raum auch nutzen
-
Ist das Teil überhaupt schon verfügbar? Sollte eigentlich ab Q4 zu kaufen sein.
-
Hallo SimpleActivation,
das Quartal hat doch gerade erst angefangen. Ich würde nochmal abwarten, ob noch etwas kommt. Soweit ich das verstehe, kannst Du wenn Du unbedingt willst auch über AliExpress in China bestellen. Da fand ich aber persönlich die Preise für zu hoch. Ich habe das sowas um die 900€ gesehen.
Alternativ könntest Du mit der Firma Kontakt : https://www.frunk.at/produktvorschau-neuheiten/ aufnehmen. Vielleicht hat diese Firma schon etwas in Vorbereitung. Siehe Youtube:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe mal so auf die Schnelle geschaut, anscheinend gibt es bzgl. der Anordnung des Heizungs- und Kühlungssystem unterschiede, so daß ich von einer Bestellung aus Asien absehen würde. Ich habe mal die Bilder eines Australischen Youtubers angefügt. Da sieht der Frunk doch sehr anders aus und hat so um 32 Liter Volumen, was nicht schlecht ist.
2024-10-15_BYD_Atto3_Australien.jpg
Mit besten Grüßen aus Nordhessen
-
Hallo Arthur,
ja, der Frunk aus Asien ist für rechtslenker und passt nicht in unsere EU Attos.
-
thema frunk
hallo,bin neu im forum,
aliexpress bietet frunk für unter 80 eu frei haus,linkslenker,(blach friday bis 3.dez.)
mobile ladeboxen ,kulanky,380v16a 11kwh,schon 3 bestellt, laden einwandfrei,nachbar auch zufrieden.unter 100 eu,5mkabel
reicht heute,bin schließlich 80j.
gruß bernd
-
thema frunk
hallo,bin neu im forum,
aliexpress bietet frunk für unter 80 eu frei haus,linkslenker,(blach friday bis 3.dez.)
mobile ladeboxen ,kulanky,380v16a 11kwh,schon 3 bestellt, laden einwandfrei,nachbar auch zufrieden.unter 100 eu,5mkabel
reicht heute,bin schließlich 80j.
gruß bernd
Hallo Bernd, also bei den Frunks aus China würde ich vorsicht walten lassen. Es gibt einige Modellvarianten, die Du einfach schlecht, garnicht oder nur mit Modifikation einbauen kannst. Ich würde den Origiinalen Ersatzteilen von BYD arbeiten, siehe byd-auto.de/service--zubehoer/zubehoer
Mit besten Grüßen aus Nordhessen
-
aliexpress bietet frunk für unter 80 eu frei haus,linkslenker
Hallo Bernd,
willkommen im Forum. Kannst du bitte den Link mit uns teilen?
-
Darauf solltet Ihr beim Kauf achten.
Ich habe jetzt festgestellt, dass bei meinem Atto 3 die seitlichen Abdeckungen fehlen. Ist das bei euren Attos auch so?