Frunk BYD Atto3 - Atto Front Frunk nachträglich einbauen

• Habe hier auf YT eine Firma in Thailand gefunden, die einen Frunk für den Atto 3 anbietet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde ich sofort kaufen wenns geht...

• Coole Sache, sieht auch gut aus. Denke das ist nur eine Frage der Zeit bis man so etwas Hier beziehen kann.

Ist für mich auch sofort ein Kauf, wobei auch im Kofferraum meist noch genug Platz.

VG Koshii

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

• Der Kofferraum ist wirklich nicht klein. Bin mir aber vom e-tron den Frunk gewohnt und da habe ich die Ladekabel problemlos verstauen können und somit den Kofferraum entlastet ;)

Gehört jetzt zwar nicht hierher - aber ich Sorge mich ehrlich gesagt mehr über die Updates. Wie bereits erwähnt die deutsche Menüführung und Sprache. Soweit ich mich hier durchgelesen habe, war ja ein Update schon länger angekündigt ?

• Unser Händler meinte das Update wäre für das 2. HJ 2023 angekündigt.

Bisher vermisse ich "deutsch" nur bei der Sprachsteuerung Navigation... das geht so gut wie nicht mit den deutschen Straßennamen... :rolleyes:

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

• Unser Händler meinte das Update wäre für das 2. HJ 2023 angekündigt.

Bisher vermisse ich "deutsch" nur bei der Sprachsteuerung Navigation... das geht so gut wie nicht mit den deutschen Straßennamen... :rolleyes:

Puuhh, das wäre aber spät... 2. HJ kann auch Dezember 23 sein. Laut meinem Händler sollte es bereits im Juni ( also sehr bald ) kommen. Glaube aber, das die Händler hier nichts genaues wissen und nur was sagen um die Kunden bei Laune zu halten.

Wenn man nach Europa exportiert sollte man das schon im Auge behalten. Aber gut damit kann/muss man leben

• Hallo, erste Sachen sind gestern angekommen, Schlüsselschutz sieht sehr schön aus, der Center Consoel organizer passt perfekt, find Ihn auch sehr nützlich, habe die Garagentorfernbedienung drin und auch die Sonnenbrille, der Sonnenschutz probiere ich heute aus, den Überzug für die Centerkonsole würde ich mir nicht mehr bestellen, Farbe ist nicht identisch zum Sitz.
    Jetzt warte ich nur noch auf den Front Trunk, was mich am Meisten interessiert. MfG