Hallo zusammen,
in der Bedienungsanleitung ist eine Leuchte für einen Stauassistenten beschrieben. Hat diesen vielleicht schon jemand in Aktion erlebt? Mich würde interessieren was er so tut und wie er aktiv wird.
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
in der Bedienungsanleitung ist eine Leuchte für einen Stauassistenten beschrieben. Hat diesen vielleicht schon jemand in Aktion erlebt? Mich würde interessieren was er so tut und wie er aktiv wird.
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
Danke und Grüße
Du meinst das Symbol was ich im Bild markiert habe, oder?
Also bei mir ist das der Spurhalteassistent u den habe ich inzwischen deaktiviert da mir zu sensibel
Du meinst das Symbol was ich im Bild markiert habe, oder?
Also bei mir ist das der Spurhalteassistent u den habe ich inzwischen deaktiviert da mir zu sensibel
Ja genau das meine ich. Ich habe irgendwo aufgeschnappt er könnte auch automatisch eine Rettungsgasse bilden. Das fände ich sehr interessant.
Ich bin seit gestern Abend etwas "ernüchtert" wegen der Kameras. Besonders der rückwärtigen. Seit ich den BYD habe gab es in meiner Region noch keinen Regentag... Gestern bin ich das erste mal bei Regen gefahren. Beim einparken war die Kamera unbrauchbar da alles durch Nässe verschwommen war. Ist ja noch viel schlimmer als beim e-tron gewesen Da ist die Kamera beim ID3 meiner Frau ne Wucht. Schön versteckt hinter dem VW Logo. Schade eigentlich. Ich kann ja nicht immer aussteigen und die Kamera abwischen bevor ich einparken kann
.
Stört das hier niemanden ? oder bin ich zu kleinlich ?
Zu Beitrag Nr1:
Ja er hat einen Stauassistenten, der einen zuverlässig durch jeden Stau führt der in den nächsten 180km gefunden wird
Hat mich gestern etwas geärgert, anstatt einen Stau per Navi zu umfahren wird einfach gar nichts gemacht. Ich hoffe das bessert sich noch im Laufe der Updates.
Zu Beitrag Nr.4:
Was genau hat das mit dem Thread zu tun?