Software 1.3

• Hallo zusammen

Seit dem Update auf V1.3 muss ich ein Problem mit dem DAB+ Widget auf der Home Seite feststellen. Das Widget reagiert nicht mehr.

DAB+ lässt sich nur noch über das App Icon aufrufen u funktioniert dann aber problemlos.

Alle Apps schließen hat leider nichts gebracht.

Die App für das Widget in den Einstellungen unter Apps zu beenden u dann neu zu starten hat auch nicht geholfen.

Hat hier vielleicht noch jemand das Problem?

Grüße Koshii

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

• Tag zusammen!

Bei mir findet jetzt gerade das 2. Upgrade zu V1.3 innerhalb von 2 Tagen statt - hatte das noch jemand?

Guter Hinweis im anderen Thread mit der Freischaltung der SIM Karte. Werde ebenfalls mal Herr U. aus KL, bzw MA deshalb kontaktieren.

Vielen Dank auch für dieses Forum!

• Hallo, seit dem Update , jedesmal wenn das Auto neu gestartet wird steht bei mir ISA Status, der rote Punkt verschwindet auch nicht, draufklicken auf ISA Working funktioniert auch nicht, bekomme den roten Punkt nur gelöscht, wenn ich unter notification die APP ausschalte und dann wieder einschalte, hat noch jemand dieses Problem?
    Ausserdem bekomme ich über Bluetooth Android Auto einfach nicht gestartet...

MfG

• Hallo, seit dem Update , jedesmal wenn das Auto neu gestartet wird steht bei mir ISA Status, der rote Punkt verschwindet auch nicht, draufklicken auf ISA Working funktioniert auch nicht, bekomme den roten Punkt nur gelöscht, wenn ich unter notification die APP ausschalte und dann wieder einschalte, hat noch jemand dieses Problem?
    Ausserdem bekomme ich über Bluetooth Android Auto einfach nicht gestartet...

MfG

ISA ist bei mir auch so

Android Auto nur über USB Anschluss. Das kenne ich aber auch nicht anders von meinem alten Fahrzeug

Das Navi läuft jetzt nicht mehr flüssig, die Position "hüpft" in kurzen Abständen

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

• Hast du auch das Problem, dass wenn du den Bilschirm drehst auf Hochformat drehst, dass er sich abdunkelt?

Nein, das konnte ich nicht feststellen

Ladestrategie: