seit dem update auf V1.3 steigt bei mir das DAB-Radio nach ca. 1min aus ? Hat noch jemand das Problem. In Australien ist schon die V1.5 verteilt, da soll das Problem gelöst sein

Software 1.3
-
-
Hallo,
ja, das kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Verwende momentan das "normale Radio" oder Spotify. Bin gespannt wann das nächste Update ausgerollt wird. Es gäbe ja noch vieles zu fixen. Ich denke da auch an die Verbrauchsanzeige welche ja auf 50km gerechnet wird. Versteh nicht das man dies nicht so macht wie alle
-
Jep, DAB ist schlecht, steigt aber Gott sei Dank nicht alle 2 Minuten aus.
Genau , vernünftige Verbrauchsanzeige wäre super. Aber selbst die aktuelle passt nicht mit dem wirklichen Verbrauch, immer Abweichungen von mindestens 2-3 kW, selbst wenn man alles nullt und nur 40 oder 50km fährt.
-
Hallo zusammen
Das DAB Problem haben wir leider auch, aber nur bei bestimmten Sendern.So nutzen wir aktuell auch nur den Radio.
Doof ist auch, dass nur der Radio automatisch läuft wenn man das Auto startet. War zuletzt DAB gewählt muss man erst wieder auf Play drücken.
Die Verbrauchsanzeige habe ich tatsächlich noch nicht überprüft bzw. verglichen.
Am Ende ist das für mich aber auch nur ein Info Wert zur groben Orientierung u ein Vergleichswert für verschiedene Bedingungen und meine Fahrweise.
Für mehr nutze ich den nicht.
Wenn jemand eine Übersicht findet was die einzelnen Versionen für Änderungen mit sich bringen, wäre das super. Dann wüsste man vielleicht auch schnell was einem bald nicht mehr stört
Grüße Koshii
-
ISA ist bei mir auch so
Android Auto nur über USB Anschluss. Das kenne ich aber auch nicht anders von meinem alten Fahrzeug
Das Navi läuft jetzt nicht mehr flüssig, die Position "hüpft" in kurzen Abständen
Bei mir startet Android Auto auch über Bluetooth
-
Gibt es schon Infos wann ein weiteres Update folgen soll?
Sprachassistent auf deutsch
Schildererkennung
und evtl. ein nicht so aggressives eigreifen der Assistenten
-
Heute gab's erst Lebenszeichen für Update 1.4.
Hab dazu nen neuen Thread eröffnet.