Apps per Sideload

• Hallo Zusammen,

ich habe mir den A Better Routeplaner auf mein Atto 3 Installiert. Funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Navigation Ansage. Wir habt ihr das gelöst? Bei mir bleibt abrp stumm.

Grüße

Dirk

• Habe jetzt auch GoogleMaps per Sideload installiert. Funktioniert super!

Und keine (seltenen) Aussetzer beim GPS-Empfang?

Hatte ich innerhalb von etwa 4 Wochen Test, ich glaube, 4x.

Seit dem verwende ich es nur noch sporadisch, kann ich so meiner Frau nicht als Standard empfehle

BYD Atto 3 Design, EZ 11/2023,

Sideloading interessiert 😀,

Hauptparkplatz Raum Nürnberg/Fürth

• Und keine (seltenen) Aussetzer beim GPS-Empfang?

Hatte ich innerhalb von etwa 4 Wochen Test, ich glaube, 4x.

Seit dem verwende ich es nur noch sporadisch, kann ich so meiner Frau nicht als Standard empfehle

Doch, leider. Die erste Euphorie ist jetzt auch bei mir wieder gewichen. Nutze inzwischen auch wieder mehr GoogleMaps über Carplay.

• Sideload ist mit letzte Update nicht mehr möglich oder? :(

Es soll einen neuen verpflichtenden Namen für das Verzeichnis auf dem Stick geben und ein neues Passwort. Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.

Bei mir geht alles noch, weil ich vor Version 1.5 Aurora installiert hatte....

Vielleicht einen Downgrade durchführen?

Hier das soll funktionieren:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD Atto 3 Design, EZ 11/2023,

Sideloading interessiert 😀,

Hauptparkplatz Raum Nürnberg/Fürth

• Hallo, hab da mal ne Frage, allerdings geht es nicht über Sideload.

Spotify ist ja vorinstalliert, wir haben uns angemeldet und es läuft einwandfrei. Wird bei Benutzung mein Datenvolumen vom Smartphone oder das Datenvolumen der Karte vom BYD verbraucht.

Erschöpft sich das Datenvolumen im BYD bzw. habe ich ggf. Nachteile falls die Karte vom BYD herhalten muss?