So, ich habe mir nun Google Maps per Side load auf den Atto 3 geholt. Funktioniert perfekt Es funktioniert auch Better Routeplaner usw. Netflix würde auch funktionieren.Vor allem ist bei der Variante die ich gefunden habe, keine komplizierte Vorgehensweise von nöten.
Apps per Sideload
-
-
Hallo, könntest du mal bitte einen Link wie dieser Side Load funktioniert hier schreiben, Netflix funktioniert dies auch während dem Fahren?
-
Na klar, kein Problem:
hier der Link zum Video. Wichtig ist, das ihr es genauso macht wie beschrieben. Ich hatte z.B. den Ordner nicht angelegt und da ging es deswegen nicht !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach ja und das Passwort hat geändert - Neu: BYD6125F
-
Hallo Leuchti,
dieser Tip ist ja mal Gold wert, hat alles super easy geklappt ... ab sofort im Stau Billard spielen oder an der Ampel Whatsapps lesen oder den Wetterbericht studieren.
Ganz zu schweigen von Google Maps, das fast alle Navis toppt.
Sonnige Grüße
Martin
-
Blöde Frage, das ganze kann ja Android Auto auch, wozu dann sideload? Android Auto zieht halt nur viel Datenvolumen und bricht leider oft ab, zumindest bei mir.
-
Blöde Frage, das ganze kann ja Android Auto auch, wozu dann sideload? Android Auto zieht halt nur viel Datenvolumen und bricht leider oft ab, zumindest bei mir.
Ganz einfach. Dann brauche ich Android Auto nicht dazu und auch als iPhone Nutzer wie ich, brauche keine doofe Kabelverbindung für CarPlay. Ich habe es hauptsächlich wegen Google Maps gemacht.
-
Ah OK, hab's ohne Kabel 😉 und woher nimmt er sich das Datenvolumen, vom Auto oder übers Handy?
-
Datenvolumen übers Auto. Carplay von Apple geht noch nicht via Wireless - leider. Aber eigentlich vermisse ich es auch nicht da ich ja Google Maps und Spotify direkt drauf habe
-
Gut, auch mal ausprobiert. Aber ich kann mich bei Google nicht anmelden, genau wie bei der EnBW App, also wenn ich's übers Auto laufen lasse. Netflix könnte ich zwar installieren, blauer Haken, aber nach Ner Minute war der Haken wieder weg. Werd's morgen noch mal probieren , aber merkwürdig
-
Hallo Netflix und Disney Plus, geht bei mir leider auch nicht, glaube dies ist aber ein Problem wegen dem Standort, da Sie ja nun neue Nutzungsbedingungen haben. Firefox und Google Maps hingegen funktioniern Einwandfrei.