Apps per Sideload

• Hallo Netflix und Disney Plus, geht bei mir leider auch nicht, glaube dies ist aber ein Problem wegen dem Standort, da Sie ja nun neue Nutzungsbedingungen haben. Firefox und Google Maps hingegen funktioniern Einwandfrei.

Das hatte ich dann auch festgestellt. Netflix funktioniert einwandfrei wenn ich den Atto vor dem Haus stehen habe und mit meinem WLAN verbunden bin.

• Gut, auch mal ausprobiert. Aber ich kann mich bei Google nicht anmelden, genau wie bei der EnBW App, also wenn ich's übers Auto laufen lasse. Netflix könnte ich zwar installieren, blauer Haken, aber nach Ner Minute war der Haken wieder weg. Werd's morgen noch mal probieren , aber merkwürdig

Google Anmeldung klappt nicht und genauso wie EnBW, das klingt so für mich, als hätte das Navi kein GMS (Google Mobile Services, woher auch), das wird benötigt, um auf die ganzen Google-Services zugreifen zu können, einige Huawei-Nutzer kennen vielleicht das Problem. Abhilfe wäre evtl. hier auch Gspace zu installieren und die Apps darüber laufen zu lassen.

BYD Atto 3 Design # Bestellort BYD Concept Store Stuttgart # Abholort Torpedo Gruppe Mannheim

• Hallo zusammen,

ich habe hier zufällig das Thema Sideloads gelesen und bin sehr neugierig. Das Video in Betrag #3 habe ich mir angeschaut. Dazu folgende Frage: Wo bekomme ich die Datei her, welche ich dann auf den USB-Stick ziehen muss? Lade ich dies über den "Microsoft-Store" am PC runter? Und funktioniert dies alles noch so wie in dem Video oder hat sich inzwischen etwas geändert?

Viele Grüße

Alex

• Weiß jemand wie es sich mit der Garantie verhält mit Sideloadapps? Stellt sich BYD hier an oder ist denen das egal?

Das würde mich auch interessieren.

Irgendwie finden sich dazu bisher nicht wirklich Informationen, Berichte o.ä. und das unabhängig vom Hersteller.

Also wer was findet... posten ;)

BYD ATTO 3 Comfort # Farbe Surfing Blue # Autohaus Torpedo Gruppe MA

Ladestrategie:

Über eigene PV-Anlage mit Wallbox/Batteriespeicher & bei Arbeitgeber ## möglichst keine öffentliche Ladesäule

• Hallo zusammen,

die Version 1.4 ist aufgespielt und das Passwort "BYD6125F" funktioniert nicht mehr für die Sideload Apps ... weiß jemand von Euch Rat ?

Ich habe die aktuellste Version installiert und "BYD6125F" funktioniert.

Probier mal:

GHY0613byd

oder

20211231

Google -> .apk downloaden -> 1. Link :)