Hallo Maddin1958, ach so. Das weiß ich leider nicht wie man dies einstellen kann. Ich bin nur froh wenn er 11 kw zieht, dann dauert es nicht so lange. 88 kw/h war das schnellste dass ich angezeigt bekommen habe auf der Autobahn. Aber zuhause an den öffentlichen Ladestationen sind es meistens 10,9 kw
Beiträge von Jason488
-
-
Heute hat das Auto ein Update auf 1,2 gemacht. Nur keine Ahnung was der Unterschied ist. Habe da nichts festgestellt
-
Meine Erfahrung ist, dass das Auto das nimmt was er bekommt, wenn es weniger als 11 kw/h ist, ist das kein Problem
-
Ja bei mir auch ohne Probleme. Nur fürchte ich dass die Elektronik noch nicht ganz ausgereift ist, nach 5 Wochen und 2,500 Kilometer hat sich die Sitzheizung verabschiedet
-
Okay, wenn ich es richtig verstanden haben funktioniert die Anbindung nur über USB-A, der USB-C Anschluss ist nur da zum Aufladen, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
-
Bei mir läuft es über den USB-A Anschluss. Ist bei Dir die neue Software (1,1) schon drauf?
-
Heute gab es ein Software Update auf 1.1, jetzt funktioniert Apple CarPlay auch 👍
-
Das war bei FastNed. Das schöne beim Laden ist dass man ziemlich viele Leute kennenlernst 😂
-
-
Ja funktioniert super und zeigt zuverlässig Staus usw an.