Hallo zusammen!
Der Wagen war nur eine Nacht in der Werkstatt. Sie haben nichts gefunden und seitdem läuft er wieder ganz normal!
Hallo zusammen!
Der Wagen war nur eine Nacht in der Werkstatt. Sie haben nichts gefunden und seitdem läuft er wieder ganz normal!
Hallo zusammen
Pannendienst war da, Starterbatterie leer. Soweit geht wieder alles, aber der Wagen zeigt. EPB Problem. Steht nun in der Werkstatt. Wahrscheinlich wollte die Parkbremse immer anziehen und leerte so die Batterie.
Hm die normale Fahrzeugbatterie / Bordspannung vllt?
Werde ich schauen, wäre toll, wenn es nur das ist.
Hallo zusammen! Schreibe im Namen meiner Freundin. Sie hat einen Atto 3 und heute geht nichts mehr. Das Lenkrad - Display flackert, Auto lässt sich nicht starten. Ich bezweifle, dass der Akku leer ist, denn sie sagt, es wären noch 37% Leistung gewesen. Jemand eine Idee? Danke
Ich habe mich bei der Handyapp registrieren und ein Passwort setzen können. Wenn ich mich aber mit Email und Passwort anmelden möchte, erscheint unten „Dienstfehler“. Das kommt auch bei einem Apple Gerät. Mein Handy ist ein Huawei. Woran kann das liegen? Danke für eure Hilfe
Mich nervt es auch. Ich habe genauso den Ton vom Navi abgeschaltet. Ist mir vollkommen unerklärlich, wie man die Software so schlecht programmieren kann. Das muss doch den Testfahren (bevor das Produkt auf dem Markt ist) nach den ersten 30s schon negativ aufgefallen...
Viele Grüße Alex
Bin ich froh, dachte schon, es liegt an mir! Was mir auch auffiel, sobald man den Wagen wieder startet, muss man die Navigation auch starten. Sonst kenn ich nur, dass man die Navigation fortsetzen kann.
Hallo zusammen!
Ich habe genau das selbe Problem. Wenn ich mit eingeschaltetem Navi fahre und nur 1-2 km/h drüber bin, bekomme ich diese Ansage! Ich habe alle Warnungen im Navigationsmenü deaktiviert, leider kommt es immer noch. Einzige Abhilfe momentan, ich schalte den Ton ab. Ist aber auch nicht Sinn der Sache.
Software ist die aktuellste. Vielleicht könnt ihr mir helfen! Vielen Dank