Beiträge von net

Mit 2310 funktionieren die ganze Ordner zum App installieren nicht mehr. mit 2401 kam App store mit 2 Apps hinzu..

ADB scheint aber offen zu sein, wenn man den Port findet kann man per adb installieren

Sind halt auch alles was Leasing Unternehmen berücksichtigen muss. Am Ende gibt man im Schnitt mehr Geld aus für das Komfort uns nicht um Verkauf/Kauf zu kümmern und immer neues Auto zu fahren, verdiene leider noch nicht genug als dass meine Zeit soviel Wert ist^^

Wenn Leasing Unternehmen sich immer verrechnen und Rate zu niedrige anbieten sind die ja auch schnell Pleite ;)

Und für mich ist Auto halt auch reine Konsum, kann SBahn fahren zum Arbeit, Urlaub mit ICE ging auch relativ gut, will keine Zinsen auf Konsum zahlen^^ Wenn Familien nicht soviel Druck gemacht hätte, wäre ich zum Carsharing gewechselt..

Wir haben gekauft (Seal nicht Atto), Anforderung an Auto ist klar und wird sich nicht so schnell ändern. Solidstate sieht man ja erste paar Versuche, sind 20-30% höhere Energiedichte vs. NMC, also ~ +50% wie LFP, dafür kostet die ersten WeLion Pack doppelt soviel wie eine komplette Atto3.

Alternative ist war gebraucht kaufen bei uns, aber es war dringend und Gebrauchtautos waren letztes Jahr noch teuer und relativ wenig Auswahl beim Elektro..

Was Positiv beim BYD und Chinese aktuell allgemein ist die lange Garantie & dass sehr viele davon schon in China rumfahren ohne Probleme. Mit 2-3 Jahre Garantie auf Akku hätte wir auch erstmal geleased

Beim Torpedo auch gefragt wieso die nicht in Stuttgart eine Werkstatt und Verkauf aufmachen, Miete ist aktuell noch teuer, und BYD verkauft sich noch nicht gut genug.. Ei und Henne Problem. Aber im Mannheim ware 100+ Atto3 und bis auf Roten alle verkauft

Kenne die Meldung bei fast alle Auto bei kalte Wetter & Gegenlicht. Bei mir beschlägt die Scheibe an der Seite manchmal extrem, sodass nur AC es gar nicht wegbekommt, muss immer händisch einmal nachwischen, es ist dann immer sehr viel Wasser an der Frontscheibe..

Ich hatte meine Karte letzte Donnerstag bekommen. Leider komplett ohne Code, frage aktuell beim Händler nach noch eins bekommen zu können^^