Dankeschön, werde ich heute ausprobieren
Beiträge von zongli67
-
-
Für IPhone Nutzer kann ich einen Tipp geben. Im App Kurzbefehle eine Automation erstellen. Wenn das BYD mit dem Handy verbindet (Bluetooth), soll persönliches Hotspot automatisch eingeschaltet werden. Und wenn das Auto einmal mit deinem Hotspot verbunden war, wird das Auto jedesmal automatisch nach deinen Hotspot suchen und sich verbinden. Und genau so wenn keine Bluetooth Verbindung besteht, schaltet sich der Hotspot automatisch aus. So muss man nicht jedes Mal dran denken
hallo, kannst du die schritte aufschreiben wie man das mit einem Iphone macht " App Kurzbefehle". Danke
-
Hallo
hat sich einer schon ein Frunk für Atto 3 bestellt.
-
Hallo, habe gerade auf YouTube ein Video über ein frunk für Europa BYD Atto3 gesehen.
Ich würde sofort ein bestellen, es ist noch nicht serienreif.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.