Wir haben 1.7.0 - Heizung funktioniert eher zufällig. Den einen Tag zu gut, den anderen gar nicht.... Da ist es selbst im Wintermantel zu kalt
Beiträge von MEG_Atto3
-
-
Habe auch keine Abdeckungen
-
@ArthurDent007 Welche App von der EAM ist das?
-
Jetzt werde ich aber neidisch... Habe keinen Schampus erhalten
-
Ja, ist auch bei uns so. Kein Hinweis, dass Wischwasser leer ist...
-
Frunck --> Ab Q4/2024 inkl. Gasdruckdämpfer offiziell über BYD für 299,- EUR erhältlich:
-
Heute per Newsletter bei mir eingetroffen (Leider ist das PDF zu groß um es hier anzuhängen):
Exklusives BYD Zubehör für den perfekten Sommer!
BEREIT FÜR DEN SOMMER MIT DEINEM BYD
Der Sommer ist da, und mit ihm kommen Sonnenschein, Urlaub und unvergessliche Roadtrips. Es ist die perfekte Zeit, dein BYD-Fahrzeug mit unserem brandneuen, exklusiven BYD-Zubehör optimal auszustatten!
Ob für die Fahrt an den Strand, eine Tour durch malerische Landschaften oder den Wochenendausflug ins Grüne – unser Zubehör sorgt dafür, dass du stets stilvoll und bestens gerüstet unterwegs bist.
ALLGEMEIN
https://byd-auto.de/-/media/project/hedin/navigo/byddesite/byd-after-sales/byd_zubehrkatalog.pdf
ATTO 3
-
Ich habe jetzt lt. Disply eine Version V1.6.0
Aber weder Wireless CarPlay noch ein Update der Navigationskarten (Dort noch 22Q3)
-
Heute habe ich das Update auf die V1.5 bekommen. Das Dumme ist nur, dass ich V1.5 bereits installiert hatte.
Das ist normal, dass wird mir seit Monaten so angezeigt
-
Ich habe auch noch kein Update.