Beiträge von MEG_Atto3
-
-
Wir haben jetzt als einziges festgestellt, dass ab 120 km/h auf der Autobahn das Lenkrad anfängt stark zu vibieren
-
Soeben auch hier von meinen Händler (Glinicke Kassel) erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe Ihnen geht es gut. Heute erreichte uns durch BYD die Mitteilung, dass alle Anträge zur Auszahlung der BAFA-Prämien bereitgestellt wurden.
Wir beginnen daher umgehend mit dem Auszahlungsprozess. Um diesen Prozess zu beschleunigen, bitten wir Sie höflich, uns Ihre Bankverbindung mitzuteilen, damit wir die Prämien auf Ihr Konto überweisen können.
Bitte geben Sie uns folgende Informationen an:
Name des Kontoinhabers:
Name der Bank:
IBAN:
BIC/SWIFT-Code :
-
Wir hatten jetzt nach längerer Autobahnfahrt und entsprechend höheren Verbrauch bei 100 % nur noch 408 km Reichweite (dynamisch)
-
Da habt Ihr aber Glück gehabt. Lt. Glinicke haben die Ihr Kontingent aufgebraucht... Anfrage via Telefon bei BYD brachte auch nichts.... Kommt wahrscheinlich auf dem Händler an.
-
Ja, korrekt - vobei ich "gefühlt" bei der Santander gar nicht die Möglichkeit der Abwahl hatte - daher habe ich das bei der Versicherung abgewählt.
-
Die GAP-Deckung, auch Differenz-Kaskoversicherung genannt, ist eine zusätzliche Kfz-Versicherung für Leasingfahrzeuge. In der Regel wird sie in Verbindung mit einer Voll- oder Teilkaskoversicherung abgeschlossen.
Quelle: https://www.admiraldirekt.de/v…sschutz/gap-deckung.xhtml
-
Die Servicerate teilt sich bei mir (36 M) wie folgt auf:
13,54 brutto Wartung (ohne Verschleiß)
7,08 brutto (GAP Service)
9,95 brutto (Managementfee)
7,77 brutto (Rückholkosten)
Gesamt: 38,34 brutto
-
Ja, bei mir auch mit drin. Glinicke Kassel. Bestellung war im Oktober gewesen, da gab es schein neue Leasingverträge.
-
E-Autos aus China rollen von erstem BYD-FrachterMit der "Explorer No. 1" bringt der chinesische Autobauer BYD seine Modelle zu europäischen Kunden - als erstes von acht eigenen Schiffen. In Bremerhaven…www.n-tv.de