Die Lüftungsdüsen vorne in der Mittelkonsole zudrehen. Kann man kaum glauben, ist aber so.
Beiträge von biertrinker
-
-
So, ich bin ja auch Kaiserslautern Betroffener. Und oh wunder, eben konnte ich mich registrieren. Aber jetzt kann ich mich nicht einloggen und Passwort Vergessen funktioniert auch nicht. Da kommt jetzt immer "Diese E-Mail hat ein zugehöriges Konto". Sowohl beim Einloggen, also auch beim Passwort zurücksetzten. Ich dreh durch...
-
Das sind die Here Maps. Die sind nicht sehr gut. Hatte ich gestern auch noch, genau eine Hausnummer auf der Straße war bekannt. von über 100...
Man kann die Bearbeiten: https://mapcreator.here.com/
Habe einige grobe Fehler hier bei mir geändert. Die sind in der Online-Karte inzwischen auch drin, im Auto bisher nicht. Mal sehen wie lange das dauert.
-
Ja, vor allem wenn man mit 4 Leuten im Auto sitzt geht das mit dem Beschlagen schnell. Ich habe aber auch den Eindruck das dies am Anfang schlimmer war. Könnte mir vorstellen, das die Autos beim Transport und lagen Stand einiges an Feuchtigkeit aufnehmen, die erst langsam raus geht.
Was aber auch nervt ist die Frontscheibenbelüftung. Da fehlen ja locker 20cm am Rand wo garkeine Lüftungsschlitze sind. Führt dann zu so einem komischen Keil auf der Scheibe.
-
Ja, das mit dem Splitscreen ist sehr schade. Ich hatte Amazon Music per Sideloading installiert, das funktionierte tadellos im Splitscreen. Macht auch irgendwie sinn, wenn man das neben das Navi stellen kann.
Warum man das gesperrt hat ist mir ein Rätsel. Ich finde bei der Version von BYD auch insgesamt die Schrift zu groß. Vielleicht passt die beim Compfort oder beim Dolphin besser. Auf dem Design-Display ist es mir zu groß.
Ich würde auch wieder zurück wechseln, aber die Integration mit dem Widget auf der Startseite ist nett.
-
Ich habe das Sideloading nicht mehr getestet. Habe bei mir den Aurora Store installiert inkl. dem angepassten Installer. Der hat das Update auf 1.5 unbeschadet überstanden. Damit kann weiterhin Apps installieren.
Die Version 1.5 scheint mit der 1.7 International identisch zu sein.
Für die 1.7 wird hier gesagt das Sideloading entfernt wurde:
Software and tips for BYD Atto 3 + other BYD EVs.Although this page was launched with information on side loading Apps to the BYD Atto, it is progressively being updated with more tips for BYD Atto 3 owners…onefiniteplanet.orgAus anderen Quellen lese ich das es mit einem Ordner "SilentInstaller" ohne Passwort funktionieren soll. Vielleicht will das mal jemand testen.
-
Zuerst prüfen, ob die SIM schon geht. Wenn nicht, schauen das dass Auto möglichst viel und lange mit einem WLAN verbunden ist. Bei mir hat er das Update irgendwann über den Handy Hotspot gezogen. Hat aber fast zwei Wochen gedauert, bis das passiert ist. SIM geht bis heute nicht richtig. Wobei die grundsätzlich funktioniert, aber es wird vom Auto mein Volumen angezeigt und dann nutzt der das wohl auch nicht für Updates. Navigation inkl. Stau und Ladesäuleninfos funktioniert aber auch ohne Hotspot.
-
Kann es sein, dass bei dir nur die "Brand" Sounds aktiviert sind? Das war bei mir glaube ich nach dem 1.4 Update auch so.
-
Warum ist Sideloading nicht mehr möglich? Funktioniert das Passwort nicht mehr? Braucht man nicht einfach nur das nächste Passwort aus der Reihe?
-