Ich warte jetzt seit 3 Wochen und habe schon mehrfach nachgefragt, was damit ist. Es passiert einfach nix.
Beiträge von biertrinker
-
-
Das war auch bisher mein Verdacht. Könnte aber auch sein das das Auto erst online sein muss, bevor der Zugang aktiviert werden kann.
-
Vielleicht sollte ich dann doch mal nach der SIM schauen. Bei der App kommt bei mir diese Meldung beim registrieren.
-
Komisch, wenn ich auf Software aktualisieren gehe, sagt er mir er sei auf 1.5 aktualisiert. Geändert hat sich aber nix, und ein Update habe ich auch nicht akzeptiert…
-
Ich bin mir da nicht so sicher, das diese Version 1.5 identisch ist mit der 1.5 in Australien. Da gibt es doch schon 1.6?
-
Es gab dann aber auch keine 4G Anzeige? Ich verzweifle ja auch bald, seit 30.11 hab ich das Auto und immer noch keinen App-Zugang und 0 Datenvolumen im Auto. Aber ein 4G Symbol wird wohl angezeigt.
Vielleicht schaue ich trotzdem mal nach der SIM. Ich schriebe Torpedo alle paar Tage, aber es nützt nix.
-
-
Den Kreis 5 Sekunden lang gedrückt halten. Wichtig, die Scheibenwischer gehen an, wenn die vorher an waren.
-
Also, Update von meiner Seite. Update auf 1.4 hat heute funktioniert! Geladen hat er es wohl über meinen Handy-Hotspot, jedenfalls hab ich heute gut ein GB Verbrauch extra.
Angefangen hat es mit einem Info-Fenster unter den Nachrichten. Später gab es dann das Update-Angebot. Ich habe weiterhin kein Datenguthaben Angezeigt und auch für die App bin ich nicht freigeschaltet.
Sprachpaket konnte ich im Anschuss auch Downloaden. Scheint also doch nicht zwingend mit der App-Freischaltung zusammen zu hängen.
-
Neue Entwicklung. App geht immer noch nicht, Datenvolumen auch nicht, aber er hat eben via WLAN ein Update geladen und bietet mir jetzt 1.4 an