Beiträge von biertrinker

Hallo,

habe auch bestellt, Design, 48 Monate, 10.000km für 315,44/Monat inkl. Wartung und GAP.

Allerdings hänge ich aktuell beim Vertragscenter der Santander beim Login fest. Nach Eingabe von Vorgangsnummer, Gebutsdatum und IBAN komt lange nix, dann "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Hat das schon mal jemand gehabt?

Hier gibt es ein Interessantes Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat jemand die Nummer mit 10 mal klicken schonmal probiert und geschaut was da für eine Sim drin ist? Ich kann mir das gerade nicht so recht vorstellen das die 2GB Limit vom Auto kommen sollen?

Habe widersprüchliches gefunden dazu. Die SIM-Karte ist auf jeden Fall hinter der Blende Links vom Handschuhfach versteckt. Einige Stimmen sagen es gab z.B. in Australien erfolg mit dem Tausch der Karte, andere meinen es gäbe keine Einstellungsmöglichkeiten für den APN und das würde dann nicht gehen. Vielleicht will das ja mal irgendjemand ausprobieren. Auch wäre es spannend so eine App die Infos über das Mobilfunknetz anzeigt zu installieren. 2GB sind mir zu wenig, wenn man damit Kinder unterhalten will.

Hallo,

ich versuche gerade noch angestrengt einen Atto 3 zu leasen, aber so gerne scheinen die Händler die Dinger nicht abgeben zu wollen, jedenfalls geht das echt träge ... ;)

Ich habe bisher nix darüber gefunden, wie viel Datenvolumen die mitgelieferte SIM eigentlich bietet und ob man die gegen eine eigene tauschen kann? Statt dem gehampel mit nem Hotspot würde ich eigentlich gerne eine Partnerkarte einsetzen und mein Datenvolumen auf diese weise nutzen. Dann würde auch der im Atto 3 angebotene Hotspot für die Kids sinn machen. Weiß das jemand?

viele Grüße