Hallo,
ich weiß wie es ist bei einem Händler auf taube Ohren zu stoßen und zudem mehr oder minder auf den Arm genommen zu werden.
Ich war in Köln bei einer Fa., welche mir zusagte dass der Atto 3 binnen 4 Wochen auf mich zugelassen sein würde. So stand es auch im Vertrag. Das Fahrzeug stand auch schon in Köln.
Nach ca. 4 Wochen sagte man mir dann auch noch, es hängt nur noch am Geld. Sobald ich dieses überweisen würde, wäre das Auto in der Folgewoche auf mich zugelassen.
Pustekuchen. Nach unzähligen Telefonaten bis hin zu den oberen dieses Konzerns und der Androhung einen Anwalt einzuschalten, hatte ich dann erst 6 Wochen nach meiner Zahlung von über vierzigtausend Euro, das Auto vor meiner Tür stehen.
Hier ging es auch um einen angeblichen Verlust der Papiere.
Es wäre alles zu verstehen gewesen. Aber wenn man dann um diesen Verlust weiß, warum macht man dem Kunden dann weiss, dass das Auto schon innerhalb der nächsten Tage zugelassen wird.
Ich hatte noch nie in meinem Leben eine solch hohe Summe in Vorkasse gegeben. Dann noch eine Kommunikation, die unter aller S... war, das hat mir über diese 6 Wochen übles Bauchweh beschert.