Beiträge von Paku83

Hi Lucifor,

also nachdem wir heute 480 km heimgefahren sind, war es tatsächlich wärmer im Auto.

Teilweise habe ich aber das Gefühl wenn ich langsam fahre ist es wärmer und bei höherer Geschwindigkeit wird kühler :D

Bedarf glaube ich noch etwas an Bedienungserfahrung 😉

Hallo zusammen,

ich bin im Netz auf die App GBox gestoßen.

Damit kann man sich bei Apple Music etc anmelden. Funktioniert top👍

Ist wie ein Playstore und man kann verschiedenste Apps herunterladen ohne Stick etc…

Hi,

da ich von nem C300e aktuelles Modell auf den Atto 3 gewechselt habe, waren wir nicht sehr verwöhnt mit Platz in der hinteren Reihe. Ich habe für meine 3 Jungs je einen Walser Auto Kindersitz Noemi besorgt.

Diese sind sehr schmal.

Aktuell ist einer links und einer rechts plus Sitzerhöhung in der Mitte. Alle drei 8,7,6 Jahre können sich alleine anschnallen.

Hoffe das hilft😉

Habe jetzt nochmal gelesen das die 500MB die angezeigt werden „OTA Datenvolumen“ sein sollen🤷‍♂️

Naja mal abwarten wie sich das in Deutschland verhält 😉

Jetzt hab ich zumindest deutsche Sprache „Hi BYD“ und V1.4.

Funktioniert ausgezeichnet

Update, auch in Deutschland "nur" 500MB Datenvolumen

Also kleines Update:

nachdem der Händler am Montag die Daten an BYD gesendet hat, hatte ich am Freitag Abend endlich Zugriff auf die BYD App. Siehe da am Samstag, also heute, wurde mir die Version 1.4 angeboten. Also muss es wohl doch mit der Registriertung zusammenhängen. Da ich gerade im Ausland bin parke ich auch draußen. Datenvolumen habe ich seit heute dann auch, aber nur 500MB. Evtl. weil ich in Europa unterwegs bin? Sonntag geht’s zurück und dann mal schauen ob es 2 GB sind…

Danke für eure Anregungen.

Danke Lucifer und JoDa,

kleines Update, ich hab heut mit dem Händler telefoniert.

Er meinte es kann nicht die V1.0 sein, da ich sonst kein "deutsches Navi" hätte.

Ebenso meinte er das einmal in der Woche eine Liste an BYD mit ausgelieferten Fahrgestellnummer versendet wird.

Danach ist dann erst die Registrierung in der App möglich und dann sollte das mit dem Update auch klappen...

Also sorry einfach ist anders :D

Bei meinem Vorgänger C300e war die Registrierung etc. viel einfacher und vor allem konnte ich es selber machen.

Naja heißt dann wohl abwarten...

Danke euch schon mal für den Austausch 😉

Hallo,

ich bin komplett neu hier.

Danke für die vielen hilfreichen Beiträge die ich bereits lesen durfte. Ich bin seit 4 Tagen im Besitz eines BYD Atto3.

Bei dem Versuch die Software Version zu finden steht immer „Aktualisierung“.

Wenn ich darauf klicke kommt manchmal das ich noch Geduld haben soll und manchmal steht was von V1.0

Bin mit dem Haus WLAN mit sehr guter Übertragungsrate verbunden und hab auch Handy Hotspot mit 5G versucht… passieren tut nix und es wird mir auch keine neue Version angeboten.

Tipps oder Tricks?

Vielen Dank schon mal