Beiträge von dieda
-
-
Das Fahrwerk ist situativ OK, auf keinen Landstraßen mit vielen Unebenheiten der Greul.
Was das Einparken in der Garage betrifft: Es bleibt halt schlicht mehr Platz zum Ein-/Aussteigen und wenn dann noch der Ladeanschluss auf der rechten Seite ist, ist die Breite auf jeden Fall ein Punkt. Auch sollte der Kofferraum in der Garage als auch im Parkhaus vollständig zu öffnen sein.
In den letzen Jahren wurden die Autos immer breiter, höher und schwerer. So was braucht kein Mensch. Schadet der Umwelt und führt dazu, dass die Autos auf der Gasse geparkt werden.
-
Wenn du einen Sofort-Auszahler hast, bekommst du 75 € und wenn du einen hast der dir eine höhere Quote bietet kann es schon 5 bis 6 Monate dauern. Aber Vorsicht, einige Firmen sitzen im gleichen Gebäude und taktieren auch nicht kundenfreundlich, so meine Erfahrung.
Für den Moment sollte man allerdings die Prognosen im Blick haben, die hohen Quten von 300 € und mehr soll es nicht geben.
-
Ich hatte mir da was abgespeichert, war nicht ganz billig und empfielt sich nur für gekaufte Attos: https://docs.openvehicles.com/…byd_atto3/docs/index.html
-
-
Beim Spurassi darfst lenkt er für dich, dass andere ist der Spurwarner.
-
Ich gehe mal davon aus. Habe so einige Straßen mit Laternenparkern in den Kurven da bremst das Auto, aber vor der Ford auch.
-
Bzgl. Precollision hatte ich die Tage ein extremes Erlebnis: Innerorts, Autos links und rechts, schmale Straße, Tempomat auf 30 - es war eine „ Brems- und Beschleunigungsorgie“
Mein ehemalige Fahrlehrer hätte gesagt: „Hast du Känguru-Benzin getankt?“ Echt krass
Parkende Autos am Straßenrand?
-
Welche Firmware Version hat dein Auto? Es ist mit der 1.5 deutlich besser, aber noch nicht gut genug. Es fehlt eine automatische Boost-Funktion, die in Abhängigkeit von Temperatur und Luftfeuchtigkeit bei Fahrtantritt sich aktiviert.
-
Das scheint die Precolision-Control zu sein, bei anderen Autos bremst, tönt und blinkt es extrem. Passiert wenn man geschnitten wird oder zu spät bremst, leider auch im fließenden Verkehr. Gibt leider viele Hersteller die diese unvermittelten Sinnlosbremsmanöver haben. Manchmal reicht ein Schatten, mal eine Kurve... Mit der Zeit hat man aber ein Gefühl für diese Sinnlosbremsungen.