Beiträge von Hans

Hallo tgr83

Also meine Räder wechsle ich auch zuhause.

Im Frühjahr und jetzt im Herbst gabs keine Problem mit dem Erkennen der Sensoren.

Das einzige Problem das ich hatte, dass die Sensoren der Winterreifen immer wieder mal "ausgefallen" sind. War letzten Winter auch schon so.

Beim letzten Werkstattbesuch wurden sie nochmals angelernt und siehe da, jetzt funktionierts.

Gruß aus OÖ

Komisch diese Unterschiede. :/ scheint bei jedem irgendwie anders zu sein

bei mir geht Licht an aber er bleibt versperrt

So, jetzt gehts bei mir auch :)

Grund war - mein Händler hat die falsche Mailadresse an BYD gemeldet :(

Jetzt richtige Mail Adresse eingegeben - Prozedere mit dem Passwort per Mail - und siehe da - schon funktionierts :)

aber wie schon mehrfach erwähnt ist die App sicher noch ausbaufähig

Hallo zusammen,

bei mir ist gleiche Problem. Vor 5 Minuten rief mich mein Händler zurück nachdem er sich schlau gemacht hat.

Er sagt es gibt einen QR Code neben der Fahrzeugnummen an der Winschutzscheibe Fahrerseite.

Ich kann leider selber nicht nachschauen weil meine Frau gerade fortgefahren ist :(

Vieleicht kanns wer anderer testen

Neben den beiden SmartKeys (süsse Schlüssel) gibt es auch noch eine schwarze NFC-Karte. Geld abheben kann man damit leider nicht, aber das Auto aufmachen, aber angeblich nicht fahren. Sinn erschließt sich für mich noch nicht.

Doch, man kann auch fahren. Nachdem ich meinen Atto mit der Karte aufgeperrt hatte konnte ich auch fahren damit. Ich hatte mal wo geslesen dass die Karte auf die induktive Ladestelle gelegt werden muss - das braucht man aber nicht