Beiträge von bauxi

Ja wurde bei mir so angezeigt, hab diese Punkte nochmals durchgeführt :)

Also ich habe es nochmals mit einem 16GB USB Stick getestet, und es hat dann funktioniert.

Update muss mal halt mit der Tastenkombination starten.

@SimpleActivation

du hast beim letzten mal das File bei dir in einer Cloud bereitgestellt, glaubst wäre das bei dieser Version auch wieder möglich?
    möchte ungern eine Falsche Version installieren.

SimpleActivation hätte es jetzt mit deiner Version getestet, bekomme aber den selben QR Code wie ArthurDent007 ... was mache ich hier falsch?

USB Stick wurde FAT32, 32kByte formatiert, anschließend die Ordner erstellt und deine ZIP hochkopiert...

D:\BYDUpdatePackage\msm8953_64\updateFull.zip

Hallo allerseits!

mal eine Frage in die Runde, gibt es jetzt aktuell für Österreich einen Software Stand wo die Heizung funktioniert??
    Bei meinem BYD Center gibt es nur die Antwort, warten bis per OTA das Update verteil wird.... nur weiß man noch nicht ob das Abhilfe schafft...
    Wäre über jede Input dankbar :)

Momentan hat man einen Innenraum Temperatur von 15 °C bei 30min Fahrtzeit und Heizung auf Hi :(

Hallo allerseits,

Also bei mir gibt es auch das berühmte Heizungsproblem, war gestern beim Händler, laut Händler soll es in ca. 14 Tagen ein neues Update für Österreich geben, da BYD versehentlich eine falsche Version in ganz Europa ausgerollt hat.

Update regelt anscheinend die Wärmepumpe runter, da diese für manche zu Laut war, somit wurde das Update für die Südländer in ganz Europa ausgerollt.

Version 1.6 ist in Österreich ab heute auch verfügbar, bin gerade am updaten 😁😁😁

Update ist durch, so auf die schnelle habe ich nur Wireless Apple Carplay & eine Start und abstell-Melodie feststellen können