Beiträge von Toto
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Das kann ich leider bestätigen.
Lt. meinem Händler seit Sommer keinen Nachschub bekommen und dabei wird es voraussichtlich bleiben. Schade!
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Zwischen dem Handschuhfach und der Mittelkonsole hinter der Plastikabdeckung. Wird in diesem Video gut gezeigt.
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Bei mir lief es bis jetzt so (Torpedo Gruppe):
30.10. Zulassung
02.11. Auslieferung
17.11. App-Verknüpfung mit Fahrzeug und Aktivierung der SIM
ABER: Seit ca. zwei Tagen besteht schon keine Verbindung mehr zum Fahrzeug, da anscheinend jetzt die SIM ihren Dienst verweigert. App Zugriff funktioniert, hat aber natürlich keine Verbindung zum Fahrzeug 😕
Leider warte ich aktuell noch auf eine Lösung vom Händler bzw. BYD...daher habe ich heute den Einbauort der SIM gesucht und diese aus- und eingesteckt. Nunja, hätte ich mal früher machen sollen...es funktioniert (aktuell) wieder alles
Wahrscheinlich nur ein Kontaktproblem gewesen.
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Schau mal ob deine 500 OTA aufgebraucht sind. War bei mir Ende Oktober auch 2-3 Tage so, dann kam im neuen Monat 2 GB Freischaltung.
An der Situation hat sich leider nichts geändert... Hab gestern nur eine Benachrichtigung über die App bekommen, dass mir angeblich jetzt 1GB zur Verfügung stehen (lt. Auto hab ich diesen Monat 0,0 GB !?!). Komisch ist auch dass keine Empfangsbalken mehr angezeigt werden. Die mobilen Daten können doch eigentlich auch im gleichen Menü ein-/ausgeschaltet werden wie das W-LAN, oder? Ein Reset hat leider auch nicht geholfen...
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Bei mir lief es bis jetzt so (Torpedo Gruppe):
30.10. Zulassung
02.11. Auslieferung
17.11. App-Verknüpfung mit Fahrzeug und Aktivierung der SIM
ABER: Seit ca. zwei Tagen besteht schon keine Verbindung mehr zum Fahrzeug, da anscheinend jetzt die SIM ihren Dienst verweigert. App Zugriff funktioniert, hat aber natürlich keine Verbindung zum Fahrzeug 😕