Hallo Community,
bin gerade auf etwas Neues gestoßen: Im Auto selbst kann man ja die Zeit, in der die Klimaanlage laufen soll, wenn man sie über die App startet, in 5 Minuten Intervallen, startend mit 10 Minuten, einstellen. Seit gestern funktioniert das nicht mehr bei mir, immer wenn ich die Minuten verlängern will - also z.B. auf 15 Minuten, springt die Anzeige auf 10 Minuten zurück. Wenn ich dann die Klimaanlage in der App starte, habe ich ebenfalls nur diese 10 Minuten Laufzeit. Könnt ihr mal bitte testen ob das bei Euch auch so ist, oder ob das ein Fehler in meinem Auto ist?
Das nächste was auffallend ist, ist dass die App seit einiger Zeit sagt, dass das Funksignal um das Auto herum zu schwach ist und man es nochmal probieren soll. Auch das hatte ich früher nicht und das Auto steht immer an der gleichen Stelle. Reset - so wie in der App angegeben als Fehlerbehebung - hilft nichts. Manchmal geht es, manchmal nicht, dann muss ich einige Zeit warten, was aber dumm ist, wenn man in der Früh vor dem Wegfahren die Klima-App starten will...
Vielen Dank!