Nein, der Wagen taucht nicht auf. Einfach nochmal koppeln könnte das beheben? Versuche ich morgen gleich mal.
Beiträge von lumia
-
-
Geht noch besser
Reperatur Handbuch gefällig
für die eingefleischten Chinesen unter uns °°
https://github.com/orgs/BYDcar/repositories
geht auch noch, noch, noch Besser:
Firmware Fullupdate vom 22.11.2023 gefällig?
https://drive.google.com/file/…IyzgBA6LEKLSDoqXHdEK/view
Ich fürchte damit werd ich mich mal beschäftigen inclusive RE, mal sehen an was man so herankommt
Wie installiert man das Update? Einfach auf einen Stick und irgendwo was auswählen?
-
Nein, beim BYD System gibt es keine Veränderungen. Das iPhone verbindet sich nicht, habe auch schon mehrere Kabel probiert. Wenn ich auf das CarPlay Symbol drücke kommt die Meldung, ein iPhone via USB anzuschließen
-
Bei mir findet er kein Update, steht immer dass die aktuellste Software 1.0 installiert ist:-(
-
Hallo, ich habe jetzt folgendes versucht:
- iPhone ist über Bluetooth verbunden, Telefonieren und Musik über Bluetooth kein Problem
- iPhone 15 Pro Max ist mit einem USB A Kabel mit dem Fahrzeug verbunden
- iPhone ist entsperrt
- Reset über langen Druck auf die Lautstärketaste in der Mittelkonsole herbeigeführt
Trotzdem bleibt das CarPlay Symbol ausgegraut. Was kann ich noch tun?
-
SIXT bietet das Freischalten der App über einen Händler leider nicht an:-(
-
Das iPhone ist über BT verbunden. Gibt es bei dem Fahrzeug irgendeine Art Reset? Der Wagen findet auch kein Update, wenn ich auf die Suche gehe
-
Ich verstehe das nicht, entsperrtest iPhone mit USB A oder USB C angeschlossen, das grüne CarPlay App Logo bleibt dunkel, lässt sich nicht öffnen. Woran könnte das noch hängen? Berechtigungen oder irgendeine Einstellung im iPhone? Software Update im Auto?
-
Ok, dann wird es so sein. Versuche es später mal mit dem USB-A statt USB-C. Werde berichten
-
Das hört sich gut an. Muss man im WLan sein oder geht das ausschließlich über Mobilfunk? Und kann der Wagen am Ladegerät hängen oder ohne?