Hey Leute,
Gibt es etwas Neues in Bezug auf Passwort und Ordner bei der Version 1.5?
Hab es damals leider verpasst und einen downgrade wollte ich nicht machen.
Grüße
Hey Leute,
Gibt es etwas Neues in Bezug auf Passwort und Ordner bei der Version 1.5?
Hab es damals leider verpasst und einen downgrade wollte ich nicht machen.
Grüße
Hey Leute,
Keine Ahnung ob das hier schon mal Thema war bzw bekannt ist, aber mir ist heute aufgefallen, dass wenn der Beifahrer die Sitzung über Hi BYD aktiviert, geht sie beim Beifahrer an. Wenn ich als Fahrer die sprachbedienung starte, geht sie bei mir an 😉 fand ich mega.
Man sieht auch auf dem Bildschirm von wo die stimme kommt.
Grüße
1. Zulassung: 24.11.2023
2. Auslieferung: 24.11.2023
3. Antrag BAFA: 25.11.2023
4. Zuwendungsbescheid BAFA: 16.01.2024
5. Geld auf dem Bankkonto: 29.01.2024
Fallakte abgeschlossen 😉
Alles in allem ziemlich nervig das Ganze. Das war mit meinen kostenlosen (100% Förderung) Wallboxen über die KFW viel einfacher.
Hey Leute,
Ich glaub ich bin zu blöd die Scheibenwischanlage auf Automatik einzustellen, sodass sie losgeht wenn es regnet.
Egal was ich einstelle, wenn es regnet geht sie nicht automatisch los. Ich muss immer drehen an den Reglern.
Auf welcher Einstellung muss es stehen um automatisch los zu legen.
Danke
Das war bei mir anfangs auch so. Mit dem neuen Update war es dann aufeinmal weg. Jetzt hab ich zusätzlich aber auch Klima an und 22Grad auf automatisch.
Probier ich mal mit dem Hotspot. Hoffe der erkennt den immer sofort und ich muss ihn nicht ständig aktivieren wenn ich einsteige.
Kabel kommt für mich nicht in Frage. Mag sowas nich😂
Hey liebe BYDler,
Kurze Frage. Jedes mal wenn ich mein Auto ausmache und später wieder anmache setzt sich die Einstellung "Netzwerkfreigabe über Bluetooth" im Bluetooth Menü zurück auf Off.
Ich muss die jedesmal wieder aktiveren.
Wenn ich sie nicht aktiviere läuft alles über die interne SIM (Spotify etc).
Ich will das Datenvolumen aber über mein Smartphone laufen laufen lassen, da ich unbegrenztes Datenvolumen habe.
Was könnt ihr mir raten? Bzw., hab ich einen Denkfehler drin?