Es zeigt mir 1.4 an
Also muss wohl das Auto vorher registriert sein durch den Händler bzw. Freigegeben sein mit der eigenen email Adresse.
Es zeigt mir 1.4 an
Also muss wohl das Auto vorher registriert sein durch den Händler bzw. Freigegeben sein mit der eigenen email Adresse.
Das mit der Lüftung kann aber einstellen bei anrufen usw. Ob man das will oder eben nicht.
Aber cool, dass bei dir nun alles geklappt hat. Ich muss heute mal schauen wegen dem Datenvolumen. Ein Update auf 1.4 hat das Auto mir noch nicht angeboten.
Aber es kommt auch keine Meldung mehr, dass ich auf 1.3 Updaten kann. Das werte ich als Erfolg
Hey.
Ich habe letzten Donnerstag meinem Verkäufer mitgeteilt, dass ich mich in der App nicht registrieren kann.
Am Samstag hat er geantwortet, dass er es weiterleitet.
Heute konnte ich mich in der App registrieren
Mal sehen wie es weiter geht.
Grüße
Halte uns bitte auf dem laufenden.
Guten Morgen,
Also ein Update funktioniert nicht, trotz WLAN und 100% Akku.
Desweiteren kann ich kein Sprachpaket herunterladen. Es sieht immer nur so aus:
Regt mich schon wieder alles auf. Und der nächste BYD Händler ist etwas weiter weg....
Wo finde ich das genau mit den sprachpaketen? Ich finde die nicht
Das mit der SIM geht mir auch so. 4G wird angezeigt aber in der "Verbrauch App" steht garnix. Also keine 1GB bzw 2GB.
Ich kann die Sprachausgabe nicht auf deutsch stellen. Aber Apple CarPlay ist drauf. Ich Blicks nicht IMG_1673.jpg
Kann man nicht in der Firmware sehen (das Menü mit den ganzen Zahlen) welche Software Version man hat?!?
Oh gut wissen. Schau ich gleich mal. Apple CarPlay ist hinterlegt, das hab ich gesehen.
Das Navi ist nur etwas ruckelig und ich dachte bei 1.4 läuft es geschmeidig. Und warum wird mir dann 1.3 angeboten?
Same das gleiche bei mir. Der Typ in Mannheim (Torpedo) meinte, dass sie schon ein frisches Update drauf gemacht haben und auf deutsch gestellt haben.
Das Menü auf deutsch ist ja nicht die Sache, aber der sprachassitent ist noch auf Englisch. Ich versuche das Update gerade nochmal mit Stromstecker dran. Hab es vorhin mit 61% versucht und da ist es immer abgebrochen.