Aktueller Status:
Noch keine neuen Infos, noch müssen wir uns gedulden
Grüße Koshii
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Noch keine neuen Infos, noch müssen wir uns gedulden
Grüße Koshii
Was ich bei der App am sinnlosesten finde ist die Ortungsfunktion, die sollte ja zeigen wo das Fahrzeug ist und nicht wo ich bin, das weiß ich ja selber.
Ortungsfunktion?
Meinst du die Karte unter Dienstleistungen? Diese ist ja eher für die Händlersuche für einen Service o.ä.
Oder habe ich da etwas übersehen?
Grüße Koshii
Eine Preis Reduzierung würde sicherlich beim Verkauf helfen und würde damit vermutlich auch den Service vereinfachen, denn mehr Autos mehr im Service/Wartung usw. u damit vermutlich auch die Teile dafür schneller verfügbar.
Unsere Kaufentscheidung war, der Preis bzw. Leasingrate und die schnelle Verfügbarkeit (Umweltprämie) und am Ende hatte uns natürlich auch die Probefahrt überzeugt nachdem wir bereits unzählige positive Testvideos auf YouTube angesehen hatten.
Ladeleistung ist bei uns ebenfalls kein Thema, wir tanken auch nur daheim o beim Arbeitgeber u da ist genug Zeit vorhanden. Die erste Urlaubsfahrt war auch easy und der Tankstop wurde eh mit einer Essenspause verbunden. Ok, die km Zahl war bei diesem Urlaub noch überschaubar, aber für längere Strecken (>500km) planen wir auch eher mit dem Zweitwagen
Oh man das tut mir echt leid Koshii!
Diese Warterei 😩
Danke Ichigo
Da ist aus Atto Sicht das überwiegend sehr sonnige Wetter gerade nicht verkehrt, denn der Riss der schlimmsten Stelle ist inzwischen deutlich mit einem leichten Spalt, da wäre zu viel Wasser von oben nicht so förderlich.
Wir sind geduldig und warten...
Aktueller Status:
Nach zwei Woche warten wir noch auf das Ersatzteil und den Service Termin
- Open all Windows
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- Open my Window half
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- Fan Speed 1234567
sind gerade so meine Favoriten beim Starten wenn man vorher nicht die Klima aus der Ferne aktiviert hatte
Aktueller Status:
Nach gut einer Woche warten wir noch auf das Ersatzteil und den Service Termin
Hallo zusammen
Wir müssen in Kürze zum 2. Service da sich an der hinteren Lichtleiste mehrere Brüche gebildet haben und damit läuft auch Wasser in diese Leiste hinein.
Aufgefallen war uns das wegen den Wasserperlen die sich dann gebildet hatten als die Sonne ordentlich darauf schien.
Nunja, begeistert sind wir deswegen nicht, aber nachdem wir dem Autohaus ein paar Bilder dazu geschickt hatten wurde das Ersatzteil bestellt. In Leimen soll es wohl ein Zwischenlager für Ersatzteile geben. Wir hoffen nun dass dieses dort auch verfügbar ist. Das Autohaus geht von Spannungsbrüchen aus u die Lichtleiste muss ersetzt werden.
Zum Glück hält sich der Regen im Moment ja eher in Grenzen.
Wir werden also wieder berichten wie es mit der Abwicklung läuft.
Aber prüft doch alle mal eure hintere Lichtleiste... die Brüche haben bein uns oben angefangen und haben sich dann schnell deutlich von oben bis unten ausgedehnt.
Die Bilder zeigen das Übel
Ich habe bisher auch keine Probleme an meiner Wallbox gehabt. Das hängt vielleicht aber auch damit zusammen wie du diese betreibst.
Ich könnte mir vorstellen wenn z.B. der mind. Ladestrom der Wallbox nicht erreicht wird (bei mir 4,5 kw), dass dann die Wallbox je nach Konfiguration abschaltet.
Ich lade bei mir über PV u Batteriespeicher u aktuell nicht vom Netz. Kommt nix o zu wenig von PV u der Speicher ist leer endet der Ladevorgang. Das liegt aber nicht am Atto sondern an meiner Wallbox bzw. meinen Einstellungen
Grüße Koshii
Cupra Born hatten wir uns auch angeschaut, war aber ewig nicht lieferbar u für die ähnliche Preislage hatte uns dann sehr schnell der ATTO von der Technik, Fahreigenschaften u Größe überzeugt
Auch der BYD Händler war deutlich mehr engagiert als der vom VW/Cupra Autohaus. Daher auch die Idee einfach mal was anderes zu probieren