Beiträge von Ohm

    Es gibt verschiedene komprimierungsstufen, bei denen jeweils Funktionalität entfernt wird.

    Die von mir hinterlegte 142 MB große Version lässt vollständig suchen zu, und auch die Bilder lassen sich besser zoomen. Diese habe ich auch im Auto System hinterlegt ich kann sie mit einem PDF Viewer durchsuchen.

    Das geht bei der 12 MB großen Version nicht

    Gruß Ohm

    Bei dem o.a. Link finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr, außerdem gibt es verschiedene Versionen, die teilweise das Suchen im Pdf-Reader nicht erlauben.

    Ich habe meine Version (142 MB), mit der das geht, mal abgespeichert auf Mega


    https://mega.nz/file/GPJz3QQK#OX7u6vNDBoTEROCQCbcwnHOPDbBepMJD2c_BUPaN_YM


    Ich weiß nicht mehr, ob ich die von der BYD-Seite oder vom Händler bekommen habe.

    Gruß Ohm

    Der BYD hat schon eine Art Regensensor, bei Regen trocknet er die Scheibenbremsen zyklisch durch kurzes anlegen der Backen.

    Vielleicht schafft man ja dies in irgend einer Firmware auch für die Scheibenwischer einzubauen...

    Das mit dem Abblendspiegel ist mir noch nicht aufgefallen, muß ich mal testen

    Hallo Ohm,

    wo bekomme ich die "große" Bedienungsanleitung her? Oder meinst du die mit den 197 Seiten aus 11_22?

    Ich meine die Version V2 aus 11/2022 mit 198 Seiten.

    Von der habe ich drei inhaltlich gleiche Versionen mit 12, 24 und 140MB.


    Ich kann sie hier zur Verfügung stellen, wenn nichts dagegen spricht. Oder ich sende Dir sie privat.... admin??


    Die große ist jedenfalls prima zum Durchsuchen, habe sie auch auf dem Auto-System. Im Hochformat prima zu nutzen....

    Gruß Ohm

    Dann zeig Ihnen doch mal den Test:


    BYD Tang vor Tesla Model 3 und Co.
    Dass die Reichweite von Elektroautos im Winter sinkt, ist kein Geheimnis. Der Automobilclub NAF in Norwegen wollte es jetzt genau wissen und bat nicht nur…
    www.n-tv.de


    Wurde in zahlreichen Automagazinen veröffentlicht, teilweise mit Häme....

    ....aber gegenüber Tesla und VW 😉

    Hallo Martina,

    Danke fürs Nachschauen! "kein_Fan_von_TESLA" hat's ja schon gesagt: der Wirkungsgrad geht deutlich runter, aber fahren kann man....

    Mittlerweile weiß ich auch, warum ich im PDF der 12 MByte großen Bedienungsanleitung nichts gefunden habe: dies ist eine stark komprimierte Version, in der man nicht suchen kann. Gerade habe ich im der originalen mit 142MB nachgeschaut, da findet die Suchfunktion auch was.

    Bei Interesse könnte ich die zur Verfügung stellen ....

    Gruß Ohm


    P S. Der BYD Tang hat bei einem Kältetest des norwegischen Automobilclubs unter 30 E-Autos am Besten abgeschnitten. Da sollte der Atto auch nicht soviel schlechter abschneiden..😉

    Kannst Du mir sagen, auf welcher Seite das steht? In finde es nicht, mit verschiedenen PDF-Viewern am Handy durchsucht und auch durchgeblättert Aber ich finde keines der Stichworte in der deutschen Dokumentation

    Das würde mich auch interessieren.

    Habe gerade mal einen schnellen Check im Internet gemacht, habe keinen Hinweis darauf gefunden, dass man unter -10 Grad nicht fahren soll/kann/darf