Hab seit heut das Update 1.6.1 seit dem hab ich keine Verbindung mit den mobilen Daten, hat wer auch Probleme?
Beiträge von IMPACT
-
-
Hallo, ich hatte das Auto ja Jun in der Werkstatt und ich denke die haben auch diese möglich probiert, zumindestens war vieles zurück gesetzt. Radio etc..
Die warten jetzt auf Statement von byd und melden sich dann.
-
Doch, 1.5 ist drauf. Deshalb verstehe ich das nicht.
Auf Dolphin, den Ersatz wagen ist 1.2 und da ist es drauf und funktioniert auch alles.
Und wie gesagt auf den Probefahrzeug, Atto 3, damals war es auch drauf.
-
Hallo.
Ich war heut in der Service Stelle von BYD in Erfurt, da ich Probleme habe Android Auto zum laufen zu bringen.
Es hat sich herausgestellt das die App gar nicht in den Auto verfügbar ist, also nicht vorhanden!
Ist das so? Die hatten Vergleich Modelle dort stehen und da war das ebenfalls so.
Wo ich die Probefahrt mit den Auto hatte, war ich der Meinung das Android Auto dort installiert ist/war!
Wer kann schnell helfen?
-
Nein, leider nicht nicht.
Muss ich mal versuchen. Dein Vorschlag.
Aber sonst hab ich demnächst Termin in der byd Werkstatt in erfurt...
-
Hallo.
Ich Versuche seit geraumer Zeit mein Google Pixel 6 per Android Auto mit mein Atto 3 zu verbinden.
Was leider kläglich scheitert.
Wer kann mir Tipps geben!
Normale Verbindung, Telefon/Spotify funktioniert.
Android Auto leider nicht.
In meine. Bluetooth Menü vom Pixel 6 steht auch sehr merkwürdig, das eine Verbindung nicht möglich ist!
(Siehe Screenshot )
Bekomme es einfach nicht hin.
Laut Händler soll das einfach gehen! Was ich Grad nicht so sehe
-
naja doch laut info, ist 1.5 drauf.
-
Achso. Das soll SD Karte heißen.
-
Wer kann helfen?
Mein Atto 3 hatte von Anfang an Probleme mit den Update bzw. Der Sim karte
Jetzt hatte die Werkstatt endlich einen Erfolg und hatte es angeblich gelöst.
Laut den Mitarbeiter wusste die Sim Karte nicht was sie tun sollte. War sozusagen im Schlaf. Jetzt angeblich sollte sie aufgewacht sein und macht seine Updates.
Problem sehe ich aber das immernoch ein Ausrufezeichen an der Sim karte ist. Oder ist das bei euch auch?
Gebt mir mal Infos oder Hinweise .
Danke
-
erstmal danke. Und ich habe meinen Fehler gefunden. Ich habe einfach am falschen Rädchen gedreht. Mir ist das zweite einfach jet aufgefallen. Jetzt geht's und ich kann gut laden...
Jetzt ist nur die Frage wann ich Updates bekommen, bis jetzt alles in englisch.