Beiträge von Stromer
-
-
Habe vom BYD Store die Aussage bekommen: Ich solle die App Updaten!
Das Habe schon längst gemacht und die App verlangt einfach eine QR- Code vom Auto, der ja nicht vorhanden ist.
Sehr seltsam, vielleicht ist Die FIN falsch zugeordnet und die App erwartet ein BYD Seal oder so.
Möglicherweise gibt's bei dem so einen Menüpunkt.
-
Habe gerade ein Anruf von meinem Verkaufsberater BYD erhalten, das Problem ist mehrfach aufgetreten.
Ich solle die App aktualisieren, ich habe schon die aktuelle, wenn es nicht funktioniert soll ich einen Screenshot senden und es wird dann händisch von den BYDlern gemacht.
Mal abwarten.
-
-
-
-
Trotzdem, richtig heiße Luft kommt nicht bei Hi!
-
Ich habe mein Auto am 19.12. ünernommen und seit her , bzgl. App Registrierung, ca. 6 mal den Verkaufsberater kontaktiert, mit der Bitte um Registrierung. Fehlanzeige!
Letzte Aussage: Der Mitarbeiter von Torpedo Garage Kaiserslautern war erkrankt, die Daten wurden an einen anderen Mitarbeiter gesendet. Und am Dienstag, also heute sollte es möglich sein!
Ich habe es heute schon mehrmals versucht, bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt.
-
Ja, hatte heute Morgen das gleiche Problem.
Vor der Fahrt mit Schlüssel vorgeheizt, beim Einsteigen war es im Innenraum warm, während der Fahrt, über Land, ist es immer kälter geworden, eiskalter Luftzug über die Oberschenkel, alles probiert wurde nicht warm.
Während der Wartezeit, beim Arzt, bin ich zweimal raus und mit Schlüssel das Vorheizprogramm gestartet, danach war es bei der Rückfahrt warm und die Heizung funktionierte, musste sogar die Temperatur runterregeln.