Beiträge von waldi112

Hallo alle zusammen,

ich habe meinen Atto 3 geleast und habe in der Leasingsumme eine GAP Versicherung und die Kosten für die Inspektion enthalten.

Beim Leasingabschluss war der Inspektionsintervall noch jährlich, nach neuer Richtlinie ja nur alle 24 Monate.

Meine Leasinglaufzeit beträgt 24 Monate, somit wäre in der Zeit keine Inspektion fällig.

Meine Frage: Hat sich schon jemand mal mit BYD oder der Leasingbank in Verbindung gesetzt bezüglich der Höhe der Leasingrate? Man zahlt ja für die Inspektion, die in der Zeit gar nicht anfällt.

Oder eine Antwort auf den Beitrag von kein_Fan_von_TESL erhalten?

Hallo,

ich habe gestern ca. 10-15 mal auf Aktualisieren gedrückt, dann zeigte er irgendwann an, dass das System auf 1.5 ist. Danach zeigte er es auch jedes mal an.

Gruß Christian

Hallo alle zusammen,

ich habe heute auf dem großen Display das Hintergrundbild mit der App Thems geändert.

Leider bekomme ich den alten orginalen Hintergrund nicht mehr zurück.

Jemand vielleicht eine Idee?

MfG Christian

Hallo alle zusammen,

ich habe nun meine erste Akkuladung leergefahren und bin wie auch so einige andere etwas endtäuscht von der Reichweite.

Voller Akku und 243km bis 8% des Akkus.

Hälfte Autobahn / Hälfte Stadtverkehr.

Anzeige vom Durchschnittsverbrauch 17.9 kWh, dieses kann aber nach meiner Rechnung nicht stimmen.

MfG Christian