Hallo, bei mir ist dies wierklich nicht, noch nicht mal ein Haarriss zu erkennen.
Beiträge von PT1601
-
-
Hallo, meiner hat leider nicht gepasst, musste den Frunk leider wegschmeissen, hoffe dass irgendwann eine "europäische" Version bei einem Dealer herauskommt.
MfG
Paul
-
Hallo Netflix und Disney Plus, geht bei mir leider auch nicht, glaube dies ist aber ein Problem wegen dem Standort, da Sie ja nun neue Nutzungsbedingungen haben. Firefox und Google Maps hingegen funktioniern Einwandfrei.
-
Hallo, erste Sachen sind gestern angekommen, Schlüsselschutz sieht sehr schön aus, der Center Consoel organizer passt perfekt, find Ihn auch sehr nützlich, habe die Garagentorfernbedienung drin und auch die Sonnenbrille, der Sonnenschutz probiere ich heute aus, den Überzug für die Centerkonsole würde ich mir nicht mehr bestellen, Farbe ist nicht identisch zum Sitz.
Jetzt warte ich nur noch auf den Front Trunk, was mich am Meisten interessiert. MfG -
-
Bei mir ist alles vorhanden.
-
Hallo, könntest du mal bitte einen Link wie dieser Side Load funktioniert hier schreiben, Netflix funktioniert dies auch während dem Fahren?
-
ISA ist bei mir auch so
Android Auto nur über USB Anschluss. Das kenne ich aber auch nicht anders von meinem alten Fahrzeug
Das Navi läuft jetzt nicht mehr flüssig, die Position "hüpft" in kurzen Abständen
Hast du auch das Problem, dass wenn du den Bilschirm drehst auf Hochformat drehst, dass er sich abdunkelt?
-
Hallo, seit dem Update , jedesmal wenn das Auto neu gestartet wird steht bei mir ISA Status, der rote Punkt verschwindet auch nicht, draufklicken auf ISA Working funktioniert auch nicht, bekomme den roten Punkt nur gelöscht, wenn ich unter notification die APP ausschalte und dann wieder einschalte, hat noch jemand dieses Problem?
Ausserdem bekomme ich über Bluetooth Android Auto einfach nicht gestartet...MfG
-