Beiträge von Cleh1307
-
-
-
-
Hallo,
Ich habe heute folgende Mail bekommen
...ich bin gespannt.
We are sorry that the payment took so long time.
The internal inspection of all materials are finished. Dealer will release the payment to customer recently.
Please check with Dealers about the BAFA incentive.
We sincerely apologize once again for the inconvenience caused.
-
-
-
Hallo, dann wird der Wagen wahrscheinlich eine ältere Software haben als die aktuelle Version 1.5. Ist bei uns auch so. Wir warten seit jetzt fast 4 Monaten darauf, dass die Werkstatt endlich ein Update machen kann. Automatisch hat das bei uns leider nicht funktioniert..
-
Hallo, ich muss ehrlich sagen so langsam werde ich da unruhig. Nach beinahe 4 Monaten passiert nichts. Das Autohaus sagt seit 6 Wochen. Wir haben gehört, die Auszahlung beginnt und sie stehen ganz oben auf der Liste. Ich habe BYD Europe jetzt mal angeschrieben, mal sehen was kommt. Oder hat hier jemand schon Informationen oder gar das Geld bekommen?
-
Hallo an alle! Bisher konnte mir noch keiner weiterhelfen...Ich habe letzte Woche unseren neuen Atto3 abgeholt...Displaysprache war Deutsch. Zuhause wollte er ein Softwareupdate, hat er auch bekommen. Dann habe ich die Systemsprache einmal kurz auf Englisch gesetzt und schwupp, es gab plötzlich keine Möglichkeit mehr auf Deutsch wieder zurückzukehren. In den Sprachmenüs werden viele schöne Sprachen angeboten, leider kein deutsch. Android Auto ist in dieser Versiin auch noch nicht dabei, und die Sprachsteuerrung konnte ich weder vorher geschweige denn hinterher auf deutsch stellen. Ich habe fast das Gefühl, es war eher ein downgrade als ein update. Auch ein Reset hat bisher nicht weitergeholfen. Datenpaket ist aktiviert aber er zieht keine Updatedaten..zuhause beim Parken ist er ins Wlan eingebunden. Jemand eine Ahnung, was passiert sein könnte? Mit meinem Autohaus habe ich jetzt schon das dritte Mal Kontakt aufgenommen...per Mail gab es gar keine Rückmeldung, telefonisch leider auch nicht, trotz Zusage. Grrrr...Liebe Grüsse Carsten