Beiträge von AicGolden

Habt ihr das schon probiert?

So habe ich erfolg und es ist wärmer.

Die Problematik ist bei dem Atto3 bekannt. Als erstes würde ich Sie bitte zu überprüfen, in welchem Fahrmodus Sie fahren. Sollte es der „Eco-Modus“ sein, würde ich Sie bitten diesen auf „normal“ zu stellen. Des Weiteren hat der Atto3 bei 26 Grad die beste Heizleistung.

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe den Atto 3 bereits fasst ein Jahr. Letztes Jahr hat er definitiv besser geheitzt. Ich habe deshalb meinen Händler kontaktiert, hier die Antwort.

Die Problematik ist bei dem Atto3 bekannt. Als erstes würde ich Sie bitte zu überprüfen, in welchem Fahrmodus Sie fahren. Sollte es der „Eco-Modus“ sein, würde ich Sie bitten diesen auf „normal“ zu stellen. Des Weiteren hat der Atto3 bei 26 Grad die beste Heizleistung.

Grundsätzlich ist es so, dass das Fahrzeug nur eine 1KW Wärmepumpe verbaut und somit sowieso eine etwas schwächere Heizleistung hat.

Sollten die beiden oben genannten Punkte nichts verbessern, müssten wir ggf. wirklich einen Termin vereinbaren. Allerdings ist es schwer zu sagen, ob man daran in der Werkstatt etwas ändern könnte.

Einen schönen Tag Ihnen!

Hallo Zusammen,

Ich glaube mittlerweile das ist der eingebaute Aufmerksamsassi, der den Fahrer zwischendurch aufweckt mit unsinnigen Alarmmeldungen. Lol. Das stimmt eigentlich nur bei leichten Links Kurven wenn er glaubt gegen ein Schild zu fahren. Das ist echt nervig.

Es scheint auch was mit Licht zu tun. Beieingeschalteter Beleuchtung, nachts mehr als ohne. Neulich stand die Sonne tief da habe ich ständig ein Schlag bekommen, nichts für schwache Nerven.

Grüße Mike

Hallo Zusammen,

Hab mal eine Frage zum Spurhalteassistent.

Ich habe den mittlerweile umgestellt so dass man eigentlich nur eine Warnton hören sollte. Trotzdem bekomme ich manchmal ganz unverhofft einen ruppigen Schlag auf das Lenkrad, mein Problem ich habe keinen Plan warum. Habt ihr eine Idee wann der Spurhalteassistent aktiv wird?

Manchmal würde ich erwarten das korrigiert wird aber dann passiert nichts???

Grüße Mike