Beiträge von AicGolden

Stimmt das spielte bei mir zusätzlich eine große Rolle.

Ich bin schon der Meinung das sich was tut. BYD kündigt Hybrid Modelle an mit einer elektronischen Reichweite von über 120 km und einer gesamt Reichweite über 1000 km, eine Fusion von BYD verspricht eine Feststoffbatterie und einige deutsche Firmen haben neue Elektromotor am Start oder arbeiten an neue Batterie Techniken. Es kann schnell gehen oder länger dauern das kann zur Zeit keiner sagen. Teilweise blockt die Automobil Industrie, sie möchten natürlich die bereits getätigten Investition wieder rein holen. Es ist sehr undurchsichtig was derzeit los ist.

Im Altagsverkehr bin ich im übrigen sehr zufrieden, meine erste längere Fahrt war ernüchternd, was nicht am Auto lag sondern an der Infrastruktur. Ladesäulen die man fast nicht findet oder nicht funktionieren.

Liebe Grüße Mike

Nur Leasing, der Mark ist dermaßen schnell lebig wer weiß was in 2 bis 3 Jahren neues gibt, dann sitzt man auf eine total veraltete Technologie die keiner mehr haben will.

Grüße Mike

Bei mir funktioniert die App nun, aber nicht nach dem Anruf bei der Hotline sondern weil ich vor 2 Woche dem Händler gesagt habe, dass er die Anmeldung mit einer anderen Email nochmals in Auftrag gegeben soll.

Grüße Mike

Habe mich mal bei BYD beschwert,

Das war die Antwort :

Dear Mike,

I am sorry for the bad using experience for the app.
    The QR code will only show in the tablet after the Dealer submit the vehicle information to BYD.

Please contact the your dealer for help.

Best Regards,

Obwohl der Händler das angeblich gemacht hat :/

Hallo, ich habe den Atto3 mal zurück gesetzt, ohne Erfolg bei mir kommt der Menüpunkt erst garnicht in dem der QR Code erzeugt werden soll.

Wir haben einen Confort.

Ich habe auch versuch eine alte App Version zu installieren, da meldete die App, dass die Email nicht mir dem Auto verknüpf ist.

Ich denken Ziel ist weg von der Verknüpfung durch BYD, dafür registriert man sich mit dem Code selber.

Die App ist geändert aber nicht die OTA im Atto 3.

Ich habe auch noch nicht wirklich raus gefunden warum er manchmal so ruppig die Spur korrigiert, außerdem habe ich das Gefühl, dass der Spurhalteassistent einen links drall hat. Bekomme langsam einen Muskelkater vom dagegen halten ;)

Grüße Mike

Hallo,

habe das Auto seit Oktober. Aber egal, welches Update, bei mir hat sich immer nur die Heizung eingeschaltet und kein Licht, kein Radio oder sonst was. Ist bis heute so und funktioniert perfekt. Ich schalte die A/C mit der App ein.

Liebe Grüße

Leider können anscheinend viele die App nicht installieren, ich gehöre auch dazu. Es wird ein QR code verlangt die in der 1.5 Version aber nicht angezeigt wird, so heize ich mit dem Schlüssel vor und damit wird alles eingeschaltet.

Die App und die Software im Auto passen noch nicht zusammen.

Liebe Grüße Mike

Hi Koshii

dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe das Licht auf Automatik stehen und bei mir schaltet sich gar nichts zusätzlich ein, wenn ich den Wagen vorheize :)

Grüße pagat

Guten Morgen,

Wie lange hast du dein Atto schon?

Schaltest du das Vorheizen mit der App ein oder mit dem Schlüssel?

Grüße Mike