Eine Dashcam zeigt zB ob du bei rot oder grün über die Kreuzung gefahren bist. Die 360 Grad Kamera ist eine sehr gute Einparkhilfe.
Beiträge von Zabadak
-
-
Bei meinem Atto 3 funktioniert die Heizung nur mit dieser Einstellung wirklich gut. Verbrauch nur für das Heizen 3 kw.
-
Hallo allerseits!
mal eine Frage in die Runde, gibt es jetzt aktuell für Österreich einen Software Stand wo die Heizung funktioniert??
Bei meinem BYD Center gibt es nur die Antwort, warten bis per OTA das Update verteil wird.... nur weiß man noch nicht ob das Abhilfe schafft...
Wäre über jede Input dankbarMomentan hat man einen Innenraum Temperatur von 15 °C bei 30min Fahrtzeit und Heizung auf Hi
-
Änderungen beim Modell Atto 3 2025
- die Ladeleistung erhöht sich auf max 110kW
- die Batterie kann man für bevorstehende Schnellladungen vorkonditionieren
- Anhängerlast bis 750 kg freigegeben
-
Ja, so würde man es machen wenn beim Atto 3 das Kabel bereits verlegt wäre. Ist es aber leider nicht. Zumindest bei meinem 01/2024 war es nicht.
-
Hier ist ein Video mit der Einbauanleitung der Atto 3 Dashcam. Die original BYD Dashcam mit Kabel habe ich mir bei topbyd.com bestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zur Speicherung der Filme braucht man noch eine SD card mit einer Kapazität von max. 128 GB.
Die Dashcam wird von der Software erkannt und installiert die App.
-
Hier ist ein Video mit der Einbauanleitung der Atto 3 Dashcam. Die original BYD Dashcam mit Kabel habe ich mir bei topbyd.com bestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zur Speicherung der Filme braucht man noch eine SD card mit einer Kapazität von max. 128 GB.
-
-
Hier ist das Video mit der Einbauanleitung der Atto 3 Dashcam. Die original BYD Dashcam mit Kabel habe ich mir bei topbyd.com bestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zur Speicherung der Filme braucht man noch eine SD card mit einer Kapazität von max. 128 GB.
-
Die „Dachkamera“ ist eine Dashcam die bei den in Europa ausgelieferten Atto3 nicht verbaut wurde. Man bekommt sie bei topbyd.com inkl. Kabel für etwas über € 120.- Der Einbau dauert ca. 20 Minuten und ist leicht selbst durchzuführen. Auf youtube gibt es eine sehr gute Einbauanleitung.